• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verkaufe T-Shirts

S

Shando

Guest
Hi!
Verkaufe 2 T-Shirts. Eins von Charmed und eins von shannen (extra anfertigung).
Wenn ihr näheres wissen wollt oder ein Bild sehen wollt, schreibt an:
shando@arcor.de
Bis dann!
 
Werbung:
Mag es aber nicht mehr,w eil ich Charmed ohne Sha doof finde.
Sorry, wenn ich das so sage, nichts gegen Rose aber ohne sha ist das für mich sinnlos.
 ???
 
Ohne Shannen ist Charmed nicht mehr Charmed!
Würde Alyssa gehn, wäre Charmed NICHT mehr sehenswert!
 
Also ich hab ein paar gesehen. Rose ist als Schauspielerin nicht schlecht, aber da sie ja der Ersatz für Sha ist, finde ich eh, dass sie niemand hätte ersetzten können.
Einige finden vielleicht, dass das einer Serie erst Spannung verleit, aber ich muss sagen, dass mich die ganze Serie schon enttäuscht hat, wenn sie es nicht hinbekommen, dass sich ihre Darsteller professionell verhalten.
Meine Meinung, mir fehlt Sha halt.
 
Zitat (AlyssaJayneMilano @ 23 Juli 2002,21:17)Ohne Shannen ist Charmed nicht mehr Charmed!
Würde Alyssa gehn, wäre Charmed NICHT mehr sehenswert!<span ='>
Genau meine Meinung,aber ich gebe rose eine Chance,aber ein ersatz für shannen? Niemals!!



&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;Piper :colgate:
 
Sie ist kein Ersatz für Shannen. Das gilt jetzt aber nur für mich, da ich ein riesen Shannen Fan bin!
@ Nico: Nur eine Folge! Hab ich downgeloaded!
 
Hi!
Ich habe alle Folgen der vierten Staffel schon gesehen und muss sagen das sie nicht schlecht ist aber nichts desto trotz Shannen war einfach besser.
 
Hi
Ich finde es auch voll blöd das Shannen weggeht.
Wenn Holly oder Alyssa noch weg gehen würde dann würde ich nie mehr in meinem Leben Charmed anschauen
bey


Shannen forever
 
Werbung:
Rose ist aber auch nicht schlecht. Ich geb ihr eine Chance, auch wenn ich ein riesiger Fan von Shannen bin.
 
Zurück
Oben