• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verkaufe Kalender von 2001

S

Shando

Guest
Hi!
Wollte nur sagen, dass ich einen noch völlig ungebrauchten Charmed-Kalender von 2001 verkaufe. Steht nichts drin, hat auch keine Gebrauchspuren o.ä.
Bei Interesse schreibt an: shando@arcor.de
 
Werbung:
Ähm, sorry, ich irre sicherlich, doch ich war immer der Meinung, dass für 2001 kein Kalender rausgebracht wurde!? Nur 2000, 2002 und eben noch 2003 demnächst.

Nico
 
Hi!
Sorry, das hatte ich gar nicht gemerkt, ich hatte mich vertippt, nur bei Jahreszahlen hat das halt Auswirkungen. Ich meinte natprlich, dass der Kalender für 2002 (!) war - 2002 - 2002
So, jetzt stimmt's!
Nochmal sorry!
 
Nein, tut mir leid, ich hatte den Kalender auch nicht, weiß aber, dass es den eben von 2000 gab, habe auch keine Bilder von ihm gesehen.

Nico
 
Werbung:
Zurück
Oben