• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vergiss mich................nicht

L

Light_and_Love

Guest
okay, meine erste ff. nicht böse sein über fehler,.... bitte seit so lieb und teilt mir eure meinung mit. ach ja : in dieser geschichte steckt ein bissal wahrheit drin, dürft ja selbst raten was war ist und was nicht

~*~kapitel1~*~​

"you can hold my hahahand, if i saw you in heaven............" laut sang ein 14-jähriges mädchen namens elisabeth(lisi) zum lied das in eben jenem moment auch aus dem radio tönte. sie hatte eine gute stimme. Auf der suche nach ihrem lip gloss durchforstete sie das aufgeräumte zimmer. doch schminkzeug verlegte sie immer. sie vergass es in handtaschen, jackentaschen,schultaschen, eigentlich in allen möglichen taschen und rucksäcken. doch hatte sie auf 2 uhr eine einladung zum mittagessen. sie war mit ihrer freundin yvy und ihrem kolleg dani im mc donalds verabredet. endlich hatte sie ihn gefunden. er hatte in ihrer hosentasche darauf gewartet gefunden zu werden. schnell schmierte sie sich ihre lippen ein, drehte das radio ab, und band ihre losen haare zu einem zopf. noch schnell den mantel und die stiefel, dem papa ein küsschen auf die wange und schon war sie ausser haus. an der kreuzung traf si yvy, ihre freundin. sie war 13, sah aber älter aus wie lisi.sie gingen die 10 minuten zum mc donalds, wo dani schon auf sie wartete."hallihallo" begrüsste sie ihn, während er den letzten zug seiner zigarrette nahm um seinen nikotingehalt wieder auf normalmass zu bringen. dann warf er die zigarrtte in den schnee, welcher diese sofort löschte.sie begaben sich nun ins mcdonalds. yvonne bestellte sich das big mac menü, dani ein mc chicken menü und sie selbst nahm sich 2 cheeseburger und eine cola. sie setzten sich an einen freien tisch und hatten kaum fertig gegessen , als lisis handy läutete. sie hob ab und es meldete sich ihre freundin romy: "hi, lust ne runde auf dem eis zu drehen??""hab heute am nachmittag aber schon was vor" warf sie ein."ich meine am abend." sagte diese. "ich weiss noch nicht."antwortete lisi."ich melde mich später und geb dir bescheid,ja?""okay bis dann""baba" sie legte auf. Die drei gingen nun zum dani und dort wartete schon eine überraschung auf die 2 mädchen..............
 
Werbung:
Hallo,

also die Schreibweise gefällt mir jetzt noch nicht so gut, aber ich könnts nicht besser :)Aber die Geschichte ist gut...

glg lary
 
Werbung:
Zurück
Oben