• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vampire Diaries

AW: Vampire Diaries

Piper16 schrieb:
Und auch wenn ich da vllt eine der wenigen bin... ich fände auch Damon und Elena genial zusammen. Sie macht ihn so... glücklich und umgänglich... Damon ist so verletzt worden...
Also, ich würde mal sagne, dass du da nicht allein da stehst *g*
Kann mir Damon u. Elena auch gut zusammen vorstellen^^



Fand die Folge vom Montag wieder total spannend und interessant. Die ganze Handlung ist richtig super. Wobei ich jedes mal wenn ich Jeremy sehe, Anna nach trauere. Sie war so super. Echt schade, dass sie sterben musste…

Ich muss ehrlich sagen, dass es mir im moment die weiblichen Vampire total angetan haben *g* Egal ob Katherine, Caroline oder meine geliebte Anna *g* Und wenn man genau überlegt, gab es schon wesentlich mehr weibliche Vampire in der Serie als männliche. Ach ja die eine blonde, beste Freundin von Stefan war auch super xD

Caroline kann einem zurzeit ganz schön leid tun. Vor allem wegen der Sache mit ihrer Mum. Sie möchte tatsächlich nichts mehr mit ihrer eigenen Tochter zu tun, obwohl sie "nur" ein Vampir ist ;-)

Die Schlussszene fand ich super, erst ist Elena geschockt, weil Stefan anfangen will Menschenblut zu trinken, doch dann verletzt sie sich und lässt ihn von ihrem Blut trinken. War wirklich eine Geste, die die 2 noch mehr verbindet.
 
Werbung:
AW: Vampire Diaries

Die gestrige Folge war wieder absolut geil.

Endlich hat Bonnie mal jemanden gefunden, mit dem sie sich austauschen kann. Denn die neue unbekannte cousine von Bonnie kommt bestimmt bald mal wieder *hoffnung-hab* :D

Die vielen Szenen zwischen Damon, Stefan und Katherine waren echt schön anzusehen. Und am Ende ist Katherine da wo sie hingehört. IN DER GRUFT. Mal schauen wie lange sie da bleiben wird. Denn nach dem Ende kann ich mir gut vorstellen, dass die Brüder sie zumindest befragen, wenn nicht so gar rauslassen um Elena vor dem bösen, unbekannten zu retten...

Caroline war wieder spitze. Und dass Taylor jetzt ein Werwolf ist war ja abzusehen.

Freu mich schon wieder auf Montag :D
 
AW: Vampire Diaries

The CW verlängerte gestern fünf seiner Serien, darunter auch The Vampire Diaries :verliebt:

Außerdem wurden verlängert: "Supernatural", "Vampire Diaries", "90210", "True Blood" und "Gossip Girl"

Von den verlängerten Serien waren "The Vampire Diaries" für das Network in der zurückliegenden Season am erfolgreichsten. Durchschnittlich 4,0 Millionen Zuschauer verfolgten die Episoden der zweiten Staffel.

Quelle: wunschliste.de
 
AW: Vampire Diaries

:spoiler::spoiler::spoiler:

Hat wer von euch die englischen Folgen schon gesehen? Ich muss echt dringend mit jemandem darüber reden! :D Hahah.. nein quatsch, aber alle die ich kenne, schauens nur auf Deutsch und dann darf ich nichts verraten und dabei.. aahh.. die neuen Folgen sind einfach spitze!

Also bitte bitte, wenn sie jemand gesehen hat, dann melden :D


Hab gestern 2x20 gesehen und der Schluss ist ein totaler Cliffhanger.. ich will echt wissen was passiert und ob das mit Jenna stimmt?!

:spoiler::spoiler::spoiler:


Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich anfangs VD echt scheisse fand.. ich dachte nur "oh nein, nicht schon wieder so doofes Vampirzeugs" und dass es ein billiger Abklatsch von Twilight ist, aber meiner besten Freundin zuliebe hab ich weiter geschaut und ab der Hälfte der 1. Staffel wird die Serie so genial!! Ich komm gar nicht mehr los und ich bin jetzt auch ein "Vampirfan" (aber nur von Damon und Stefan :p).. ich finde, die Serie hat sich echt weiterentwickelt und ich bin froh, dass diese Tagebucheinträge von Elena und Stefan aufgehört haben, das war doof.
Die zweite Staffel übertrumpft die erste um einiges und ich bin echt froh, dass ich die ersten paar Folgen "durchgehalten" habe :p
 
AW: Vampire Diaries

:spoiler: :spoiler:

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab das Finale gsehen... ok... ihr müsst es euch jetzt anhören... Steph.. ich kann dich verstehen.. muss auch darüber quatschen :D

Also ich hab es jetzt endlich geschafft es zu gucken und muss sagen
Als erstes schon mal: Ich hab Damon total geliebt!

Es fing schon genial an! Damon, der um Verzeihung bittet... er sagt ihr so gar, dass er diese Vergebung braucht und setzt sie nicht unter Druck.... und dann das geniale Lied von Ingrid Michaelson - Turn To Stone... ich musste natürlich erst mal an Grey's denken, vielleicht hatte ich auch deswegen gleich die richtige Stimmung, denn die verwenden das Lied ja um die selbe Stimmung hervorzurufen ^^
Damon stand da und guckt sich seinen Arm an und ich musste echt schon schlucken (tief in mir, hab ich nicht geglaubt, dass er stirbt, denn es gibt ne 3 Staffel... ohne Damon??, aber Angst hatte ich trotzdem).... *schnief* Er versucht sich mit Alkohol zu betäuben und alles
Ich hab das mit dem Fenster erst gar nciht gerafft und dachte er will einfach die Sonne genießen und dann woahhh... ich kann es ja verstehen, aber man!!! Gut, dass Stefan ihn gerettet hat!

Aber ich fand die Vorstellung fürchterlich, dass Damon seine letzten Stunden im Verlies eingesperrt verbringt. Ich fand es echt traurig, dass Damon schon abgeschlossen hatte und stefan richtig Angst um ihn hatte... er wollte UNBEDINGT eine Lösung.. er hat Bonnie angefleht und man... das war so toll und traurig

Boah.... Claus.... Claus ist ein Arsch, ich hasse ihn! Wie kann er nur seinen eigenen Bruder "umbringen", aber um ehrlich zu sein, ich hab es fast geahnt! Es war so klar! Ich mein es gab schon einige unnette Charas in VD, aber Claus... ich hab sofort so nen Gefühl bei ihm gehabt Ka. kann das gar nciht beschreiben...

Ich fand toll, dass Ric ihnen hilft... er ist echt ein guter Freund und das find ich schön... ich muss sagen, dass ich die Freundschaften bei VD eh echt geil finde... also so richtig gut, wie sich einige entwickeln... Aber das gehört hier nciht hin Ich fand übrigens die Idee mit vom Winde verweht total geil :D Fand das irgendwie witzig :D

Ich fand die Szene auch voll traurig als Stefan Elena sagt, was mit Damon los ist.... und die Rückblenden waren toll!

Sheriff Forbes hat mich irgendwie aufgeregt... voll krass, wie verbort die ist! Und dann erschießt sie Jeremy Ich hatte das Bedürfnis
Voll krass... ich bin mal gespannt, was das alles mit Jeremy gibt (also das mit Bonnie und den Geistern ect.)

Stefan... ja.. irgendwie hat mich dieser Storypart voll genervt, auch wenn ich wohl die einzige bin, die das so sieht Also ich fand es voll süß, wie er sich um Damon gesorgt hat und dass er alles für ihn machen wollte und so.. aber diese Menschenblutstoryline... nenene.. einfach nciht meins! Aber ich bin trotzdem gespannt, wie es weiter geht!

Die Schlussszene *rumheul* Damon und Elena.. ich fand die so toll und so traurig.... und man, ich mag die zwei zusammen und ich mag es, wie Damon mit ihr ist!
"You should have met me in 1864....you would have liked me"
"I like you know.... just the way you are"

Und der Kuss





:spoiler: :spoiler:
 
AW: Vampire Diaries

Anscheinend endet die Sommerpause von pro 7 nun doch schon früher.

Am 15 August soll es schon mit der unterbrochenen Staffel weitergehen!

Freu mich schon :D
 
AW: Vampire Diaries

Ab 19.März wird anscheinend die 3.Staffel auf !Pro 7! gezeigt.

Bin schon mal gespannt. Zum einen auf die neuen Folgen der Serie und zum anderen wie lange Pro7 diese FOlgen ausstrahlt... *g*

Für alle, die Sixx empfangen. Der Sender zeigt die Folgen sogar schon paar Tage vor Pro 7...
 
AW: Vampire Diaries

Ich habe die 3.Staffel immer auf Sixx geguckt, da auf Sixx nicht so viel Werbung ist :)

Wie fandet ihr die 3. Staffel??

Ich fand sie klasse :) Sie ist so spannend und hat echt eine tolle Story :) Ich freu mich jetzt schon so doll auf die 4.Staffel !!!
Die wird übrigens in Amerika ab dem 11.Oktober ausgestrahlt ;) *freu*
 
AW: Vampire Diaries

Ich hab die 3.Staffel leider nicht ganz gesehen. Nur bis zu der Folge 1912… Hab die nachfolgenden Folgen leider verpasst :(

Zurzeit wird ja die 1.Staffel auf sixx wiederholt, hab ich neulich per Zufall gesehen.
 
AW: Vampire Diaries

ja stimmt ^^, da ich die 1 und 2 Staffel auf DvD haben, lohnt es sich nicht die Folgen zu sehen... aber sonst ist es cool ^^
 
Ich hab keine Staffel von Vampire Diaries auf DVD, aber wollte mir die Wiederholung der 1.Staffel auf Sixx eigentlich shcon anschauen/aufnehmen. Aber irgendwie hab ich es total verpasst, da ich im Moment ziemlich viel unterwegs bin u. daher auch keine Zeit und Lust fürs TV hab...
 
Ab jetzt wird die 4.Staffel auf Sixx ausgestrahlt *freu*
Immer Donenrstags um 20:15 Uhr uns später die Wiederholung

Hab mir eben die 1.Folge angeschaut (hatte sie aufgenommen)

Toller Anfang und auch schön erklärt, hab dann auch gleich erfahren, was ich verspasst hab
biggrin.gif
Elena, wird also vermutlich ein Vampir^^ Find ich cool. Versteh nur nicht, warum sie keiner werden will...
Schön wie Bonny u. Jer versuchen, Elena doch noch zu retten... Arme, Bonny sah schon schlimm aus, als sich zu Elena projekzieren wollte. Aber noch viel schlimmer ist es als, sie dann ihre Grandma "umbringt".

Tolle Szenen, in denen Elena die Vergangenheit sieht. Z.b. In ihrem Schlafzimmer, das Liebesgeständnis von Damon.

Optisch gab es auch richtig geile Szenen, z.B. der Autounfall. Sah schon super aus, wie Caroline im Auto rumgeschleudert wurde u. das zersplitterte Glas.

Wahnsinnig tolle Folge. Auch ne super schauspielerische Leistung von Nina Dobrev

Aber das Ende?
biggrin.gif
Der Pfarrer sprengt in die Luft...
 
Ich habe mich ziemlich lange gesträubt mir die Serie anzuschauen, muss ich gestehen.
Zum einen weil ich die ersten zwei Folgen damals im TV gesehen habe und dachte "Wie furchtbar". Im Nachhinein denke ich, dass es zum großen Teil an den deutschen Stimmen gelegen hat, die Stefan noch weinerlicher und Elena noch naiver und schutzbedürftiger gemacht haben. Und zum anderen war mir irgendwie klar, dass wenn ich weiter schaue ich noch eine Serie habe, die ich unbedingt weiterschauen muss. Ich hab das Suchtpotenzial schon erkannt ;).

Jetzt habe ich mich endlich breitschlagen lassen und hab inzwischen Staffel 1 und 2 komplett gesehen. Von Staffel 3 fehlen mir noch zwei Folgen. Meine Ahnung von damals war schon richtig: Definitives Suchtpotenzial!!! :)
Von diesem ganzen hin und her zwischen Stefan, Damon und Elena abgesehen gefällt mir die Herangehensweise an das Thema. Es ist mal etwas anderes, etwas Neues. Die Serie ist spannend. Ich hab mir die drei Staffeln auf DVD ausgeliehen und schaue sie nun auf englisch, was eindeutig besser ist. Paul und Ian machen ihre Sache finde ich ziemlich gut. Ich kaufe ihnen ihre Geschichten ab und man fühlt irgendwie immer mit. Schön finde ich auch die Hexensache mit den Bennet-Hexen und die Originals find ich natürlich auch klasse. Klaus ist ja schon ein Schnuckel :p

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es weitergeht. Auf Staffel 4 werde ich wohl länger warten müssen, weil ich die ebenfalls auf englisch sehen will. Die deutschen Stimmen dazu ertrag ich nicht :D ... Also heißt es auf die DVD warten, aber das ist okay. Bis dahin gibt es ja youtube ^^.
Also ja, ich bekenne mich hier nun auch als VD-Fan! :)
 
Werbung:
Freut mich wirklich, dass du nun Vampire Diaries gefunden hast =)
Ich finde es eben so toll, dass es in der Serie nicht nur um ein Liebespaar (ELena, Stefan ...) geht, sondern dann auch viele andere "magische" Wesen vorkommen. Hexen, Werwölfe etc.
Ist einfach immer ne spannende Story...

Habe mir gerade die 6.Folge der 4.Staffel angesehen "Wir drehen alle mal durch"
Bin leider nicht auf dem aktuellen Sendestand von Sixx, aber ich habe mir die letzten paar Folgen aufgenommen, so dass ich sie jetzt alle nach u. nach anschauen kann...

SPOILER:
ZUR FOLGE:
Arme Elena, diese ganzen Halluzinationen sind schon heftig. Am schlimmsten war natürlich als sie Jeremy fast tötete...

Dann wird sie auch noch von Klaus entführt... Und sie sieht dann noch Katherine. War echt schön, sie mal wieder zu sehen :D

Schöne Szene, als Elena von ihrer Mum auf der Brücke halluziniert. und dann noch Damon kommt und sie dann letztendlich rettet. Auch, dass er dann noch ihren Ring aus dem Wasser fischt.... Und dann einfach herrlich, der wunderschöne Moment, als sie bei ihr im Bett reden etc. Und auch wunderbar ehrlich, als Damon ihr von dem Heilmittel erzählt.

Krass, wie Jeremy dann tötet.

Das Gespräch war am Schluss zwischen Elena u. Stefan sehr wichtig. Vor welchem Haus saßen sie da? Das war ja ziemlich rießig, irgendwie :D
 
Zurück
Oben