• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vampire Diaries

AW: Vampire Diaries

Ich find die Serie ganz witzig und guck sie auch ab und an, immer wenn ich Zeit und lust habe!
Ich finde es ist so ne Mischung aus den Biss und SPN... irgendwie... also die Idee ist nicht neu, aber witzig umgesetzt!
 
Werbung:
AW: Vampire Diaries

Ja ich hasse mich so ein bisschen für meinen letzten Beitrag... Ich fand die erste Folge wirklich super schlecht, ich hatte sie schon auf Englisch gesehen gehabt, bevor sie im deutschen Fernsehen lief. Nun hatte ich zufällig nochmal im TV reingeschaltet, ich weiß grad nicht mehr bei welcher Folge und musste dann irgendwie unbedingt auf Englisch weiter gucken, weil ich es nicht aussahlten konnte nicht zu wissen, wie es weiter geht. xD Mittlerweile hab ich alle durch, die in Amerika schon liefen und bin... ja okay, ich bin begeistert. xD
Die Twilight Szene war auch echt witzig gewesen. ^^ Wobei ich irgendwie mehr auf Edward stehe als auf Stefan, weil der seine Bella nie irgendwo alleine rumstehen lassen würde, wenn Gefahr in der Nähe ist. Das hat Stefan nicht ganz so drauf. :D
 
AW: Vampire Diaries

Ich hab leider die letzten paar Folgen verpasst, aber die vom letzten Mittwoch konnte ich mal wieder anschauen *g*

Müsste 1x08 gewesen sein (162 Kerzen oder so)

War ja klar, dass Lexi so ein "Blondchen" ist =) Allerdings ist sie mir total sympathisch^^

Elena hat es echt gut, so eine gute Freundin wie Bonny zu haben. Schöne Szene am Anfang der Folge, als sie zu Elena ins Bett ging…
Sah echt toll aus, als sie den "Trick" mit den Federn zeigte =)

süß, wie Lexi aus den Blutkonserven-Beutel mit dem Strohhalm trank^^
Die Begegnung von Elena und Lexi *g*
War auch toll, dass Stefan sofort zu Elena ging und klarstellte, wer Lexi ist…

Bonny u. Caroline u. die Kette^^ Fand es super, als Caroline einen kleinen "Schlag" von der Kette bekam…
In welcher Beziehung stehen Caroline und Matt zueinander? Lustig als sie sich als Planschbecken bezeichnete.

Teuflischer Masterplan =) Das Ende war echt krass. Die arme Lexi, von mir aus hätte sie viel länger in Mystic Falls sein dürfen. Sie war mir echt sympathisch und sie hätte auch noch viel mehr zwischen Stefan und Elena vermitteln können ;-)
 
AW: Vampire Diaries

sorry, für den Doppelpost, bin statt auf Editieren auf Zitieren gekommen :(
 
AW: Vampire Diaries

Ich liebe Vampire Diaries. Und muss euch zustimmen, von Folge zu Folge wird es besser. Die 1. Folge fand ich irgendwie langweilig, aber jetzt ist es richtig spannend.
Gestern die Folge war super. Mit Bonny/Emily und der Kette. Bin schon gespannt wie es nächsten Mittwoch weitergeht. Und dann auch noch eine Doppelfolge *hach*
 
AW: Vampire Diaries

ICh fand die Folge echt gut und endlich weiß man mal, warum auch Damon da ist... eigentlich voll süß! Er hat KAtherine echt geliebt und wollte auf ewig mit ihr zusammen sein... irgendwie süß und das erste Mal, das ich ihn mochte oder zumindest irgendwie Mitleid mit ihm hatte... =)
 
AW: Vampire Diaries

Ich war bei der Serie Anfangs eigentlich auch mehr als skeptisch, gerade schon, weil es durch Twillight schnell ziemlich abgedroschen hätte wirken können, aber mittlerweile gefällt mir die Serie recht gut.

Ich mag die Darsteller, Damon ist mit Ian Sommerhalder wirklich top besetzt und ich staune immer noch, wie er sich seit Lost verändert hat, ich dachte nicht, dass er die Rolle so gut spielt.

Auch Bonny mag ich total gerne, sie ist eine der interessantesten Charaktere für mich.

Ich bin ja mal gespannt wie die Serie weitergeht.
 
AW: Vampire Diaries

Am Anfang fand ich die Serie richtig toll und spannend wars schon, aber so langsam finds recht langweilig da wird nur geredet und Elana nervt jetzt auch mit ihrer Art "jeden" beschützen zu wollen. Naja, ich weiß zwar nicht wies weiter entwickelt hat, da ich jetzt schon seit 3 Folgen nicht mehr schaue.

Also das mit Vampiren ist Buffy eindeutig um ein tick besser. *nick*
Ist wohl doch nicht mein Geschmack wie ich vorher dachte.
 
AW: Vampire Diaries

Wir haben eigentlich nur angefangen es zu schaun, weil uns schon klar war, dass es ein bisschen ein Twilight Abklatsch wird ;) Mittlerweile haben ich und meine Freundin das Ritual jeden Mittwoch Abend Vampires Diaries anzuschaun ;)
Ist recht lustig, wie zwei Teenies ;) Obwohl wir aus dem Alter ja langsam raus sind *der Jugend hinterherheul*

Naja Elena mag ich auch nicht wirklich... Aber dafür steh ich auf Damon ;)
Die bösen Kerle haben irgendwie was...
 
AW: Vampire Diaries

Die Serie ist meiner Meinung nach viel besser als die Twilight Saga.
Zum einen sehen die Hauptdarsteller um Welten besser aus und zum anderen gibt es eine Handlung und überraschende Wendungen.
Die ersten 3 Folgen waren für mich eher in Richtung Twilight und schnarchlangweilig doch dann steigerte sich der Spannungsbogen und jetzt kann ich kaum die nächste Folge erwarten.

Nur schade das die Serie jetzt in Pause geht. :schmoll:
 
AW: Vampire Diaries

Ich habe ernsthaft überlegt mir die Bücher zu kaufen..
Normalerweise liebe ich Vampirromane .. nur die Kundenbewertungen waren nicht gerade prickelnd, sodass ich es gelassen hatte..
Hab mir die erste Staffel (natürlich jede Folge) angesehen .. und ich bin echt begeistert !!
Die erste Serie die in meinen Augen mit meiner Lieblingsserie Buffy mithalten kann ;-)

Super !!!

LG
 
AW: Vampire Diaries

Endlich werden die restlichen Folgen der 1. Staffel von VampireDiaries gezeigt!! *freu*

ab 13. Oktober um 21:15 Uhr
auf Pro 7
 
AW: Vampire Diaries

ja, da gings am 9.september schon wieder los...

Man, ich hab gestern noch die letzten 2 Folgen von Vampire DIaries angeschaut, die auf Pro7 noch ausgestrahlt worden sind...
Bin jetzt also wieder auf dem aktuellen Stand.. Freu mich schon voll auf 13.10.
 
Werbung:
Zurück
Oben