• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"also wenn du sie wie du gestern gesagt hast, nicht mehr wirklich liebst solltest du es ihr sagen!"

*aly sieht josh an*
 
Werbung:
wir sind doch gar nicht zusammen, und ich seh sie ja nie,wie soll ich mir da bloss mit meinen Gefühlen im klaren sein,und alle weichen mir aus,vera auch,nur mit dir und lor geb ich mich momentan ab und mit dir kan ich am besten reden!
 
"das freut mich! wenn man bedenkt wie wir uns am anfang angestellt haben!ich hab ja gestern mit sarah geredet...!"
 
(ich bin noch eine halbe stunde da! blöd aber am abend )

"naja also sie hat gesagt dass es komisch ist wenn du da bist also vom reden her...!"
 
"naja,irgendwie ist sie sich hab ich den eindruck mit ihren gefühlen auch nicht so klar! also ihr solltet reden!"


(so jetzt muss ich off,bye)
 
nich so dolle,hab heut nacht nix geschlafen,
naja die liebe is auch nich so dolle,vera hat ja schluss gemacht hast villeicht mitgekriegt? und dan is da noch sarah und ich versteh mich mit aly einfach supe aber dan is ja noch leo der auf aly und lor steht alles mega kompliziert!
 
ja ich weiss schon,aber du machst auch oft alleinige ausflüge und kenst hier niemanden,ich ken sozusagen alle hier du solltest auch öfters kommen das wir einander kennenlernen,aber ich mag dich auch gut,weil ich mit dir auch gut reden kan :)
 
Werbung:
Bei mir ist das Problem,ich hab viel Schule in Wirklichkeit,da bin ich nicht so oft da.Also Lorna,Alyssa und carmen kenn ich super,die restlichen nicht so.Wollen wir heute einen Ausflug machen???
(muss leider schon bald wieder off)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben