• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne gar nix hab mich nur gefragt was du gerade gedacht hast!
JOsh war jetz total verunsichert wegen der härte in Sarahs Stimme so kannte er sie gar nich
 
Werbung:
aly, ich bin mir nicht mehr ganz sicher mit meinen Gefühlen für Josh, was soll ich denn machen? *Kleine Krokodiltränen fließen aus Sarahs Augen.*

Ich darf jetzt gaaanz sentimental sein, weil mein Horoskop sagt, dass ich diese Woche total sensibel bin...

Übrigends, Joena macht nich mehr mit. Schadeee
 
"ohje komm her"

*aly nimmt sarah in die arme uns eiht zum pool und gibt josh ein zeichen und deutet auf sarah,was diese nicht bemerkt. dann löst sie sich von ihr*

"liebst du ihn nicht mehr?"
 
"was hat sich verändert? denn mir gehts mit leo genau so! die gefühle sind nur mehr freundschaftlich!"
 
Ich empfinde schon noch ziemlich viel für ihn aber wenn wir mal zusammen sind, was ja letztens nicht so oft ging, weils mir gar nicht gut ging, ist es auf einmal so komisch. Du musst es doch vorher gemerkt, oder etwa nicht?
Ich hab letztens mit Leo ein bisschen geschimpft, weil ich finde, er spielt mit euren Gefühlen.
 
"ja,aber ich kenn das gefühl dass es dann so komisch ist und da ich in sachen liebe ein echter loser bin kann ich dir keine so guten ratschläge geben,aber rede mal mit josh! und redet darüber auch wenns schwer fällt!"
 
Werbung:
Hey, komm her. *Sarah hat sich wieder kurz beruhigt und umarmt Aly dann herzlich.* Das wird schon, meine große Liebe ist auch noch nicht aufgetaucht. Sol ich dir was verraten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben