• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
**naja egal , reden wir ein andermal weiter. ** Leo gibt Aly einen kleinen kuss auf den mund und verschwindet in richtung pool zúm josh über die neust6en dinge zu informieren.
 
**Nichts bestimmtes. Aber ich will wissen was da mit dir und vera war.**
 
*es geht sarah wieder ein bisschen besser. also geht lorna kurz runter zum, pool*

bin nur kurz da! ihr beide könnt gleich in ruhe weiterreden!!
 
Vera hat mit mir schluss gemacht sie hat gesehen wie ich mit Sarah im Restaurant eins trinken war und sie fand ich liebe noch 3 andere girls und dan hat sie mir auf offener strasse eins geknallt nachdem ich ihr gesagt habe wie sehr ich sie liebe dan is sie davongerannt und hat mir nen brief geschrieben das schluss ist!seitem hab ich krach mit ihr!
 
**WOW....Nur weil du mit sarah essen warst?! Übles Temperament.... Ich weiß auch nicht so recht was los ist... Ich mag Alyssa furchtbar gern und da ist auch so ne anzehung da aber Lorna is auch so lieb....**
 
findest du das nich ein bisserl schnell?ich meine du bist ja nich mal über die trennung von gisele hinweg,ich hab jetz auch gemerkt das das zu schnell war darum las ich mich erst mal nich in ne bezihung ein!
 
Leo erschrickt, er hat Lor gar nicht gesehen. **Ja klar, setz dich doch **
 
okay, wo fang ich an.
bei dir oder bei dir??
gut, josh, du bist der erste!!
es ist wegen sarah... weißt du, sie liebt dich und sie denkt, dass sie an deiner trennung von vera schuldist, vielleicht solltest du mal mit ihr reden!!

und du, leo!! schnapp dir alyssa, wenn du sie willst!! ich weiß doch, dass alyssa und ichnur streiten wegen dir und ich denke, dass du sie mehr liebst als mich!!

*sie springt wieder in den pool und schwimmt eine länge*
 
aber sarah is doch gar nicht schuld, vera hat so einfersüchtig reagiert total dämlich finde das voll fies und ich bin auch darüber hinweg ich liebe sie nicht mehr!
 
*Ich liebe weder Alyssa noch dich! ** Leo springt auf ** ich mag euch beide sehr gerne und finde euch auch beide sehr anziehend aber ich will noch keine neue bezuiehung...**
 
Werbung:
sie glaubt mir nicht, sarah will es von dir hören!! rede mit ihr, du musst doch nicht gleich was anfangen mit ihr!!

hey hey, beruhige dich, leo!! alyssa liebt dich und oich finde dich nett, aber ich will nicht mit ihr streiten und ich denke, ihr wärt das beste paar!! rede mit ihr!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben