• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
danke, geht schon!

*lorna trocknet sich ab*

du bist doch nicht sculd... ich denke, dass es so sein soll. josh und du!!

*lorna geht auf den balkon und ruft nach josh*

josh!!!! josh!! komm mal rauf zu uns!!!
 
"also heute gibt es nur zweier gespräche!"bemerkt aly nebenbei
"also was gibts?" *aly geht etwas vom pool weg*
 
Dein Rumgejammere!!! Wir wären eh gegangen!!

Sorry, muss off. @ Sunshade: Tröste mich mal ein bisschen....
Komm morgen wieder!!
 
carmen das war doch nur showeinlage was denkst du den *g* das war ja niemals echt!

Josh ging lors aufforderung ein und traf sich bei lor ein

was den los?
 
** es kommt mir so vor als solltwe ich mich irgendwie entscheiden oder so.... stimmt das?**
 
okay, ich ewrde dich mal tröcten!!
und wenn josh raufkommt, darf ich euch dann verkuppeln?? ach wa, ich machs einfach!!
____________________

*lorna kommt wiede rein und legt einen arm um sarah*

es wird schon, ich hoffe josh kommt gleich zu dir. und du bist nicht schuld!! ihr seit füreinander bestimmt!!
 
**für mich auch, weißt du i9ch mag ech beide sehr gern. Und möchte keine verlieren und meine gefühle kennen sich auch noch nciht so gut aus....**
 
"also ich kenn mich auch nicht so aus! also du hast sicher mitbekommen dass ich dich liebe habs dir ja auch auf ziemlich blöde weise gesagt. und was mit lorna ist weiß ich nicht genau! sie meint dass du und....ich...."
 
**quatsch** Leo grinst. Bloß ich will mich nicht festlegen. ich ahb grade eine lange Beziehung hinter mir und ich will mich nicht gleich in die nächste reinstürzen.. ich hab viel zu viel angst dass die dann auch so kaputt geht.... was ist eigentlich mit Lorna?**
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben