• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Bitte!! :fröhlich:
Wir könnten was esen gehen, ich hab vool viel Hunger!!
Tja, was ich so ales weiß...
 
Hey Sunshade, du warst doch die, die sich auch so viele kleine Geschwister wünschst, oder? Hast du zumindestens in meinem Thema im P³ gesagt...
 
wir waren im h otel und danach war eben ne party,aber hey als ich nen ausflug machte hatte ich ein süsses kleines typisches französisch restaurant gesehen Au belle heisst es wollen wir dort?
 
(ja genau, ich will unbedingt nen kleinen bruder oder ne kleine schwester!!!)

ja, gehen wir dorthin!!
ich war gestern ein wenig auf der party!!
 
Okay!! Ich bestell uns ein Taxi. *Sarah schnappt ihr Handy und bestellt ein Taxi.*
In ner halben Stunde ists da, bis dahin wollen Lorna und ich uns fertig machen. Also bis gleich. ** Sarah schiebt josh zur Tür hinaus!**
 
Josh ging in die Eingangshalle bis die anderen zwei WEiber so weit waren inzwischen ringte sein Telefon

Er ging ran und wer häts gedacht es is Lucy er telefonierte schon ne halbe stunde mit ihr
 
hehe, du bist aber nett zu josh!!

*lorna geht ins bad. zuerst frisiert sie sich und dann geht sie gewand suchen. sie nimmt nen dunklen, ausgewaschenen minirock und dazu ein beiges t- shirt*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben