• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hi josh, klar darfste kommen!!

*lorna packt ihr gewwand aus und ordnet alles in den kasten ein. dann nimmt sie sich ihre songtexte und legt sie aufs nachtkasterl*
 
und dann?
@ Melissa, musst du wissen...
 
Ich hab das aber auf meinem Rechner gespeichert. Ich benimm mich jetzt wie nen kleines Kind, nicht??!!
 
also ich mach dir ein beispiel

alyssa35.jpg


[.i.m.g.] http://www.charmed-forum.de/images/avatars/alyssa/alyssa35.jpg [./.i.m.g.]

jetz lässt du unten die punkte weg die abstände und ersetzt mein link durch dein bildlink kapiert?

carmen was du aufem rechner hast kanst du nich hierreinposten sonst must du anders angehen nämlich bei nem neuen beitrag datei downlaoden dan auf browser und das bild hochladen
 
Ich probiers n ander mal, hab keine Lust mehr. :verwirrt:
**Sarah kommt aus dem Bad. Und sieht die Geschenke, die noch auf dem Bett Liegen. * Oh, ich hab ja noch was für euch...*
 
**Also mal schaun... Für dich hab ich ein tolles Rasierwasser und eine Familienpackung Chips *g*.
Und für Lara ein paar Kosmetikproben, ich hoff es gefält euch...*:erröten:
 
Werbung:
was hast du denn für uns??

*lorna packt jetzt ihre freizeitsachen aus und räumst sie noch in den schrank. dann setzt sie sich zu josh*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben