• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"mir gefällts auch!"
"hey!" sagt sie zu toni
*dann springt sie auch in den pool und spritzt toni mit gelächter an*
 
"puh wenn ich das wüsste! habs carmen versprochen, würd aber auch furchtbar gern bei euch im zimmer sein ihr seid nämlich total lieb!"
*alyssa spritzt sie erneut an*
 
"ok überredet,will ja nicht weg von euch süßen"

muss dann auch off geh mit toni aufs zimmer schlafen *schnarch*
 
Also, wenn Alyssa unbedingt bei den anderen im Zimmer bleiben wil, dann ziehen wir einfach zu viert in ein 4er-Zimmer!!! Muss halt dann extra eingerichtet werden!! *g*
Also bin ich dann mit Alyssa, Lorna und Toni in einem Zimmer, oder?

**Sarah ist grad im Hotel angekommen.
Die Sekretärin an der Rezeption sagt: Hi, Sie sind Madame Gellar? Hier ist ihr Zimmerschlüssel, Sie sind mit Alyssa Milano, Antonia und Lorna in einem Zimmer. 5. Stock, Nr. 564. Guten Abend noch.**

**Sarah geht zum Aufzug und fährt nach oben. Das Zimmer ist noch total leer, *die anderen müssen wahrscheinlich noch umziehen* denkt sie und setzt sich auf das rechte Bett am Fenster. da klopft auch schon der zimmerservice mit dem Gepäck. *Merci.* **
**Sarah räumt ihre Klammotten in den Schrank und ihr Kosmetikzeug in die Kommode. Danch geht sie ins Bad und räumt ihre Toilettenartikel in eins der vier Regale. Die Geschenke legt sie aufs Bett.**
**Danach zieht sie den Bikini an und geht zum Pool.**
 
**Dort sieht sie Lorna, eine Bekannte Sängerin, und sagt: *Hi, wie gehts?* und setzt sich neben sie in einen Liegestuhl.**
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben