• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Will ja nicht stören aber Hi!!
**Sarah sitzt im Flugzeug von Paris nach St. Tropez. Heute Abend wird sie ankommen. Sie fragt sich, mit wem sie in ein Zimmer kommen wird.*
Mit wem bin ich in einem Zimmer??????????? Avril (Leo) hat mir heute erzählt, dass Alyssa mit vier anderen ein Zimmer teilt!! Das geht aber nicht, da HÖCHSTENS 3 in einem Zimmer schlafen können! Also Alyssa sag, mit wem du ´noch (außer mir) in ein zimmer willst!!
Ich mach nacher beim Eintrag 1 eine liste mit den Mitspielern und wer mit wem in einem Zimmer wohnt, damit sich jeder auskennt!! Muss jetzt gehen, bis nachher, carmen
 
(oops, also ich bin jetzt erst mal mit toni und lorna in einem zimmer,mit wem willst du noch? dann zieh ich gerne um)

*nachdem alyssa gestern ausgepackt hat war sie so müde und ist gleich schlafen gegangen. ausgeschlafen wacht sie auf und zieht sich gleich ihren orangenen bikini an und geht zum pool*

"ah hi josh"
 
Ich hab nen Tagesausflug gemacht,ich musste allein sein,und über alles nachdenken, ach aber wen du schon mal hier bist ich hab ne frage was hältst du von Leo
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben