• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*aly schaut überrascht drein*

"nicht ich......" flüstert sie. dann geht sie zu ihrem bett und setzt sich hin. sie sieht ins leere und denkt über alles nach. was ist schief gegangen? hatte josh recht?
 
Werbung:
*Jetzt wurde Lee klar, was los war. Er hatte Angst sie zu verletzten. Er hatte Angst alles zu zerstören, wie bei seiner letzten Freundin. Er wollte ihr einfach nicht wehtun. Er war inzwischen am Ende des Grundstücks angelangt und rennt nun zurück zu Aly.*

"Mäuschen, ich weiß jetz, was ICH falsch gemacht hab. Aber bitte lass uns das vergessen. Mach dir keine Vorwürfe, du hast rein gar nichts damit zu tun."
 
"ist wieder alles okay? aber was war denn los?" aly ist zwar froh, dass lee sie nicht im stich gelassen hat, aber trotzdem brauchte sie eine antwort
 
"Weißt du, ich glaube es ist dir unangenehm, wenn ich alles erzähle. Aber nur so viel, ich hatte Angst dir wehzutun, dich zu verletztn. Lieber verzichte ich auf dich, als dass ich dich verletze. Verstehst du?"
 
"oh.....aber solang du bei mir bist verletzt du mich nciht" aly fiel ein stein vom herzen, er wollte sie also nur nicht verletzen. aly fällt lee um den hals und umarmt ihn
 
*aly weiß zwar noch immer nicht ganz warum lee so vorsichtig ist, ist aber auch froh. es ist immer besser nichts zu überstürzen und sie wollte lee nicht wegen einem voreiligen entschluss verlieren*


(muss off, bye hdgdl)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben