• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*aly weiß auch nciht wie weit sie gehen soll. sie küsst lee weiterhin und öffnet langsam die knöpfe seines hemds und streicht es über seine schultern*
 
*Er genießt die Berührungen. Nun wagt er den Schritt und öffnet den ersten Knopf in der Bluse. Würde sie nur eine unkalkulierbare Bewegung machen, würde er sofort damit aufhören.*
 
*aly war zuerst überrascht,aber dann gefiel es ihr. sie streicht mit ihrer hand sanft über lees oberkörper*
 
*Lee bemerkt nichts ungewöhnliches an Alys Bewegungen, also geht er an den zweiten Knopf. Allerdings macht er es ganz langsam, fast in Zeitlupe.::
 
*aly schlingt ihr arme um lees hasl und streicht ihm durchs haar, während sie in weiter küsst. sie fühlt sich einfach nur geborn*
 
*Lee würde sie am liebsten nie wieder loslassen. Er lässt seine Hand etwas unter Alys Bluse am Rücken wandern. Aber am BH-Verschluss hält er an. Er wll noch nicht so weit gehen. Er will nicht alles zerstören.::
 
*aly atmet schwer sie. sie sieht lee in die augen und geniest seine wärme zu spüren*
 
*Lee weiß nciht was falsch war, aber er fühlt sich irgendiwe schuldig. Allerdings vrsucht er sich nichts anmerken zu lassen.*
 
*aly merkt das lee irgendwas hat. sie sieht ihn an*

"ist alles okay mit dir?" fragt sie
 
grundsätzlich schon, aber ich hab irgendwie so ein komisches gefühl. Ich weiß nicht, was nicht stimmt. Macht es dir was aus, wenn ich kurz etwas im Garten spazieren gehe? Ich kann so nicht weitermachen. Ich hoffe, du verstehst das.
 
*aly sieht ihn noch imm verwirrt nach*

"hab ich was falsch gemacht?" fragt sie unsicher
 
Werbung:
Nein. Das ist das einzige, was ich weiß, du bist perfekt und es liegt nicht an dir.

*Dann geht er. Er hofft, seine aly nicht zu sehr verletzt zu haben, aber er würde wieder zu ihr gehen, so bald er das geklärt hat.*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben