• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hätte die überhaupt ne chance gegen mich??
*Sarah muss lachen.*
ich mein gegen mich, deine kleine süße sarah!
 
josh erwidert ihre küsse bis die schwester erneut stört

so es ist zeit miss gellar bitte lassen sie dem herr die ruhe
die augen der schwester glitzerten

mister hartnett ich schau später nochmal nach ihnen und wünsche schöne nacht und süsse träume
 
Die schwester verlässt das Zimmer und sarah verabschiedet sich von ihm.

Wehe du träumst von ihr! Die ist ja zum kotzen!
Ich fahr nach Hause, okay? Ich komm morgen früh sofort wieder! Glaich wenn ich was gegessen hab. Ich liebe dich! *Sarah gibt ihm noch mal einen gaaaaaaanz langen kuss.*
 
oneiiiiiiiiiiiiin schade das du gehn musst :(
joshi ist supertraurig und supereinsam
er verabschiedet sich mit einem zärtlichen kuss von sarah
und versucht einzuschlafen,aber er denkt dauernd an sarah und was sie wohl macht
 
*Sarah geht in ihr krankenzimmer und zieht sich um, dann fährt sie nach hause, sie muss die ganze zeit an Josh denken. Kurzer hand dreht sie um und fährt wieder zurück. 'an der Rezeption gibt sie vor, etwas in ihrem Zimmer zu vergessen haben und geht in den ersten Stock. Oben geht sie aber schnell in joshs Zimmer und kniet sich vor sein Bett.*
Josh?? Schläfst du schon?


ich muss off :(( Ich schreib dir dann. bis morgen hdgdl!
 
Nein ich bin noch wach,ich kan nich einschlafen wen du soweit entfernt bist,warte draussen mal schnell auf mich ich muss was klären

josh ruft den arzt Mr. Henderson
Ehm muss ich wirklich 2-3 Wochen bettruhe haben?ich bin doch über den Berg und eigentlich kan ich mich auch zuhause ausruhen?
 
2-3 wochen wer hat ihnen das den erzählt?das war bestimmt schwester melanie die hats immer auf die jungen gutausehenden burschen abgesehen aber damit is endgültig schluss versichere ich ihnen

Sie dürfen selbstverständlich nach hause gehn,kommen sie aber morgen nochmals vorbei ja?
und sie miss passsen sie ja gut auf!

Josh dankte dem Arzt
 
Werbung:
*aly küsst lee noch einmal, dann läuft sie wieder rauf zu josh*

"hallo! na wie gehts?" fragt sie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben