• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"danke" sagt aly leise. dann lächelt sie josh wieder an " ich hab auch gewusst, dass du es schaffst"
 
Werbung:
"Ich weiß ja noch nicht viel von dir, aber ich weiß, dass du kein meinsch bist, der leicht aufgibt!" *Er lächelt wieder*
 
"da schätzt du ihn genau richtig ein" sagt aly weider froh. sie dreht sich zu lee um und lächelt ihn an
 
*und natürlich erwidert aly den kuss. sie ist in dem moment einfach nur glücklich. sie schlingt ihre arme um lees hals und küsst ihn weiter*
 
*Lee kann gar nicht genug davon bekommen. Allerdings ist es ihm vor Josh etwas peinlich! NAch einigen Küssen:*

"Gehn wir lieber raus, liebes! Wir sehn uns später, Josh."

*Dann verlässt er den Raum an alys hand. Im Krankenhauspark auf einer Bank küsst er sie erneut.*
 
*aly kann auch nicht aufhören ihn zu küssen. am liebsten wäre sie immer so nah bei ihm*
 
josh war verwirrt er ruft dauernd nach sarah aber sie kommt einfach nicht

er hatte schon die gedanken sie wolle ihn nicht sehen
traurig sinkt er auf seinem bett zusammen
 
*Sarah wacht endlich auf. die schwester hat ihr ne Schlaftablette gegeben, deswegen ist sie nicht früher wach geworden. Als sie hört, dass josh aufgewacht ist, geht sie rüber zu ihm ins zimmer und nimmt vorsichtig seine hand. Sie lächelt ihn verliebt an.*
 
(Mir is auch grad aufgefallen, dass ich die Namen verwechselt hab, aber machen wir einfach da weiter, wo wir stehen geblieben sind.)
 
(hab mir eh gedacht dass du dich nur vertan hast)

*aly kuschelt sich an lee und küsst ihn*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben