• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Sie stand schlieslich auf und zog sich ihe sandalen wieder an. Dann ging sie nach unten und nahm sich ein auto, das man sich dort leihen konnte. Sie fuhr damit die Straße hinunter, als sie josh sah, hielt sie an.*
Josh! Steig ein!
 
Werbung:
Jetzt hörte Lee ein Auto und rannte in die Richtung. Aus etw 100-Meter Entfernung erkannte er Sarah in dem Auto. Allerdings sieht er Josh nicht!

"Sarah! Warte! Ich habe Josh nicht gefunden! Und das alles wegen mir! Wo ist er nur?"
 
Josh!
*Sarah springt aus dem Auto und läuft zu ihm. Sie kniet sich zu ihm runter und dreht ihn vorsichtig um.*
Josh?
 
Josh!?

*Lee läuft immer schneller! So schnell ih seine Beine tragen können. Als er ankommt beugt er sich schweratment über Josh.*#

Er ist bewusstlos!

*Dann hplt er sein Handy aus der Tasche und ruft den Notruf!*
 
Kann ich mitfahren??
*fragt sarah den sanitäter, der es ihr erlaubte.
Als sie im krankenhaus sind, wacht er wieder auf.*
Josh. *Sarah streicht ihm vorsichtig über die wange.*
 
*Lee umarmt die schluchzente Sarah freundschaftlich.*

Das wird schon wieder. Du kannst nichts dafür. Das war alles meine Schuld.
 
naja, du bist angefahren worden. und dann hat lee den Krankenwagen gerufen und jetzt bist du naja hier.
*Sarah macht eine kurze Pause.*
Oh Gott, ich bin so froh, das nichts ernsteres passiert ist! Ich hatte so angst ich könnte dich verlieren...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben