• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Okay, dann halt nicht.
*Sarah schließt die tür wieder und lässt sich auf den Boden sinken. Sie ist voll enttäuscht von ihm.*
 
Lee hört jemanden schluchzen und geht nach oben. Er bekommt gewissensbisse. Er fragt sich wem er denn da schon wieder so einen Ärger eingebrocktz hat. Obwohl er so etwas nie beabsichtigt hat.
 
josh ging auf den balkon und kletterte hinunter wen er sich den hals brechen würde wär ihm das eh egal
dan rannte er einfach ohne ziel irgendwie hin
 
Oh Mann, was hab ich denn jetz wieder angerichtet?! Bitte sag, dass Josh DIR nicht wegen MIR böse ist! Ich glaub ich sollte mal mit ihm reden.
*Ohne auf eine Antwort von Sarah zu warten. Öffnet er die Tür von Josh's Zimmer.*
Sarah, Josh ist gar nich da!
 
*Sarah geht ins Zimmer und schaut auf die offene Balkontür.*
Na toll. Du tut mir leid, ich geh in mein zimmer, ja? Kümmer du dich mal wieder um aly!
*Sarah dreht sich um und geht in ihr Zimmer.Dort setzt sie sich mit angezogenen Knien aufs Bett und denkt nach.*
 
Inzwischen ist Lee die Treppe hinuntergerannt. Er schreit nach oben. "Sarah, bitte leg dich etwas hin. Ich suche inzwischen Josh!"
Dann läuft er den Spuren nach, die seine nackten Füße im Gras hinterließen.
 
*Sarah kann nicht einfach so sitzten bleiben sie steht auf und setzt sich aufm Balkon in einen Liegestuhl Sie überlegt, wo Josh wohl sein mag.*
 
Werbung:
Inzwischen war lee schon eine halbe Stunde unterwegs, allerdings endeten sie Spuren immer noch nicht. Als er kurz Rast machte schrie er aus vollem Halse: "Josh! Josh, wo bist du?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben