• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ah. gut, ich finds toll, wenn wir immer mehr werden.
du bist lee, oder?

(ich muss off, bei uns gibts essen. lorna müsste bald mal kommen oder sonst irgendjemand. lucy kommt vielleicht auch nich, aber die hat noch bis um 8 Prüfungen. Also ciao hdl bis morgen *gg*)
 
(COOL lee,der ist sooooo süß)

*auch aly kommt dazu. sofort erkennt sie lee. wie süß der ist,denkt sie. und geht auf ihn zu*

"hi ich bin alyssa,nenn mich aly" aly lächelt
 
Lee kann gar nicht glauben, dass ihm zwei so wunderschöne Frauen gegenüberstehen! Er kippt fast aus den Latschen!
Allerdings fängt er sich bald wieder und lächelt zurück!
 
*aly findet lee sofort total süß. sofort vergisst sie leo und auch ben. sie lächelt und lächelt*

"na wer geht mit mir an die bar einen coctail trinken?" fragt aly
 
"gehen wir" sagt aly und lächelt lee an. dann geht sie schon mal vor und setzt sich auf einen barhocker
 
Lee, ganz der Gentleman, schiebt aly und sarah den Stuhl zurecht und bringt ihre Westen in die Garderobe. Als er wieder zurückkommt:
"Jetz erzählt mal, was ihr hier alles schon gemacht habt!"
 
oh, ehmm, naja,momentan ists a bissl kaotisch. aly ich muss nachhher mal mit dir über vera reden.
naja, wir haben uns beide verliebt, mit unterschiedlichen konsequenzen.... und naja
 
josh stiess dazu und sah wie er sarah anschaut dan geht er dazwischen
hey ich bin josh und nur das dus weisst sarah gehört mir
okay da das geklärt ist ich nehm ein krischkocktail ;)
 
Werbung:
*aly bestellt sich auch einen coctail. sie sieht immer wieder kurz zu lee*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben