• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
josh fladdert ihr hinterher
tut mir leid das ich wieder angefangen hab jetz wo wir so happy waren aber ich wollte meine gedanken mit dir teilen
 
ja klar, ist schon in ordnung.
Weißt du, mich regt sie einfach nur auf. es ist nicht so, dass ich sie nicht mag, aber irgendwie ist sie so... komisch
 
(ja klar, mach ich! Ich muss jetzt auch mal schlafen, muss morgen zur schule... also gute nacht, hdgdl!)

Ich bin müde, ich geh ins bett, ja?? *Sarah gibt ihm noch einen gaaaaaaaaaaaaaaaaanz langen und süßen gute-nacht.kuss und geht dann auf ihr zimmer.*
 
*sarah zog sich um und schlüpft dann in ihr bett. -sie schläft sofort ein und träumt von ihrem geliebtem josh *gg*
 
Vera stand auf. Sie hatte wirklich gut geschlafen.
Marija schlief noch und deshalb ging Vera zum Gewandkasten und zog sich was an. Dann ging sie runter zum Frühstück und aß etwas.
 
Wichtig! Von 8. Juli bis 22. Juli bin ich auf Urlaub!
Und meine Nachbarin HollyPiper kommt erst 2 Tage später zurück! Wichtig!

Vera stand auf und ging dann zu einer Liege.
 
"Hi josh." sagte vera mit einem katen ton zu ihm. dann nahm sie die sonnenbrille und setzte sie sich auf. dann lies sie sich sonnen
 
Marija kommt zu Vera gelaufen.

"Hi! ähmm... Kannst du den anderen sagen, dass ich nach Hause geflogen bin, da meine Urgroßmutter gestorben ist. Ich komm dann wieder, wenn alles vorbei ist. Ich hab auch einen Brief, den kannst du ihnen geben. Mein Flieger geht noch heute!"

Sie dreht sich um.

"Hi Josh!"

Marija läuft wieder auf ihr Zimmer und packt das nötigste. Dann geht sie mit der Tasche hinunter.

"Ähm.. Noch etwas Vera. Ich hab meine Sachen noch oben, nur das nötigste nehm ich mit. Kannst du bitte auf die Sachen aufpassen, bis ich wieder da bin?"

Marija dreht sich wieder um und geht Richtung Flughafen.

"Ciao, ihr! Bis bald mal."

(geht das okay? ich komm dann in ein paar Tagen wieder. Da ich zur Zeit viel zu tun hab)
 
(klar.)

Sarah steht auf und wäscht sich, dann zieht sie sich was an und isst eine kleinigkeit. dann legt sie sich aufs bett und liest einen scooby-doo-comic *gg*

*Nach etwa einer stunde zieht sie sich was ordentliches an und geht nach unten, um was zu essen. Am aufzug muss sie ewig warten, bis er endlich kommt.*
 
Werbung:
(Lee Ryan von Blue)
Nachdem er von diesem Urlaub hier erfahren hat, ist Lee sofort in das nächste Flugzeug gestiegen, um so schnell wie möglich zu euch zu kommen. Nach dem endlos erscheinenden Flug nahm er sich ein Taxi und stand dann in der Empfangshalle des Hotels als er sie sah! Sie sprach ihn an, allerdings kamen ihm die Worte erst nach einigen Sekunden wieder!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben