• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*VERA, ben, josh, aly und sie beterten das kleine cafe und setzten sich in einen Nischentisch.*
Was nimmst du? *fragt sie josh.*
 
Werbung:
*Sarah seufzt.*
Hab ich mal wieder irgendwas angestellt? Oder hast du nur so ne Phase? Ich hab doch nur gesagt, dass das fraunegespräche waren, mehr nicht. *Sarah blieb trotz unter den gegebenen Umständen ruhig und sachlich.*
 
klar bekommst du auch ein eis! Deswegen sind wir ja da. *Sie lächelt sie an, dann wendet sie sich wieder an josh.*
 
das klingt so als wollt ihr mich auschliessen!!!!! du bist meine freundin und aly ist meine beste freundin ich fühl mich einfach ausgeschlossen verstehst du???ich mein leo ist einfach abgereist vera macht mir sonst schon das leben schwer lor mit der ich auch gut auskomme seh ich so gut wie nie und ja sonst ken ich niemanden,und wen ihr dan noch geheimnisse vor mir habt kom ich mir einfach verarscht vor!!!!
 
Tut mir leid, wenn das so rübergekommen ist, ich wollt das nicht.
Es ist nur.... wir haben doch keine geheimnisse vor dir! Ich könnt dir nie wieder was verheimlichen, seit ich... dir so wehgetan hab. *Sarah stockte bei den letzten worten.*
 
Josh schaute ebenfalls nicht sehr glücklich aus
tut mir leid wollt dich nich beschuldigen,du hast natürlich ein recht auf geheimnisse und deine frauengespräche,ich halt mich da raus
 
*aly grinst auch. ich geh nur in deckung falls hier bald die fetzen fliegen" scherzt aly
 
Werbung:
*Auch sarah lächelt wieder fröhlich.*
Ich nehm den schokobecher, und ihr? *fragt sie die beiden überglücklich.*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben