• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"ja,er hätte mir wenigstens bescheid sagen können und sich verabschieden,wer weiß vielleicht ist er ja bei gisele"
 
Werbung:
hm villeicht wollte er dir den schmerz ersparen,ich weiss wie es ist wen man seine freundin verlassen muss und wen man dan sich verabschiedet ist es manchmal auch schwerer,glaub mir er empfindet nix mehr für gisele ich hab oft nächtelang mit ihm über dich und nur über dich geredet,er hat mir die ganzen nächte die ohren vollgequasselt *g* er hat dich geliebt,villeicht konnte er gar nicht aufwiedersehn sagen wegen seiner grandma villeicht is ihr was passiert! warscheindlich wird er sich melden!
 
"naja wird man sehen......auf jeden fall war es echt nicht ok! ich glaub,wenn ich ihn wieder seh, würd ich ihn umbringen"
 
nein aly das wär nich das richtige du bist keine mörderin!!!!und es lohnt sich nich deine finger für ihn schmutzig zu machen,du würdest dir nur selber schaden!

Er nahm aly in den Arm hey kleines das wird schon wieder
 
"ja, es gibt ja noch andre stimmts?" fragt aly und lächelt ein wenig


(baba hdl bis morgen also)
 
Vera saß auf ihren zimmer. irgendwie glaubte sie, hatte man sie vergessen. "Naja, was soll ich machen? mir ist ja eh nur 2 mal das herz gebrochen worden, meine freunde reden nicht mehr mit mir und alle denken das ich in ben verknallt bin. wenn sie die wahrheit wissen würden......" vera fing an zu weinen.
 
(Hey Vera, wir haben dich doch mitgenommen!!!)

Josh, ich habs nicht so gemeint. Tut mir leid, wenn du das vielleicht falsch aufgenommen hast, was wolltest du mir vorhin sagen??
 
wirklich nicht? Ich mein vorher hast du gemeint, ich soll das niemandem erzählen und dann ists nicht wichtig?
*Sarah schaut ein bisschen verwirrt drein.*
 
okayyy.
Sollen wir dann jetzt eis essen gehn? *sagt sie, als sie an einer eisdiele vorbeikommen.*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben