• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
super

Josh und Sarah fahren Taxi vor einem total schiggen und romantischen Restaurant liess Josh den Taxifahrer zeigen daser halten soll,er bezahlt das Taxi und nahm Sarah an der Hand
Gemeinsam nahmen sie im Restaurant platz.

Ich muss schnell aufs klo
Er ging richtung klo und hielt noch an einem Rosenstand kaufte einen ganzen Bund und kehrte wieder zu Sarah zurück
Hier der ist für dich :)
 
Werbung:
Das ist doch selbstverständlich ich hoffe sie gefallen dir :)

Josh sah nun in die Menuekarte und bestellte sich ein riesen Menue,er hatte endlich wieder einen Kohldampf
 
Wie man sieht, gehts dir wieder besser! *Sarah bestellt sich nur einen kleinen Salat und und das kleine Menü
 
mach ich mir aber!!!

Die Salate kommen,den von Sarah klein den von Josh riesengross

Guten Apettit

Josh ass mit grossem Hunger

kein wunder er hat seit tagen nix mehr gegessen
 
Musst du aber nicht! Ich hab einfach nicht so viel Hunger. Hey, Schatz, manchmal hab ich viel Hunger, manchmal weniger, so ist das halt.
 
Macht doch nix. In meinem ganzem Leben hat sich noch nie jemand um mich gesorgt, das ist so ungewohnt. Sag mal wieviel kommt bei dir noch??*g*
 
jetz kommt noch ne speise dan ein riesengrosser hauptgang und dan das megadessert hm ich muss glaub ich in der villa noch was essen,das is zu wenig *LOL*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben