• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sarah geht zum Pool und findet dort Josh.

Morgen Schatz. Gehts dir wieder besser? *Sie schaut ihn besorgt an*
 
Ja ich weiss doch,und tut mir leid das ich dir nix erzählt habe wegen meiner tante,ich mochte nicht darüber reden und ich dachte ich wil dich nicht mit meinem plunder nerven
 
Du nervst mich nie!! Ich kann gut zuhörn und wenn du nicht darüber reden willst, dann kannst dus einfach sagen.
 
doch doch ich wil schon darüber reden aber es ist sehr schwer

also es ist so,du erinnerst dich an mary oder?meine freundin vor vera sie wusste alles über mich auch meine zuneigung zu meiner tante jules auf alle fälle als ich mit vera zusammen war war sie so sauer das sie vera bedrohte umzubringen wen sie nich mit mir schluss machte doch mary begriff dass ich nix mehr für sie empfinde und dan kamen wir zusammen und sie wusste ich würde sterben anstatt mit dir schluss zu machen und darum rächte sie sich an meiner tante :-((((((
 
*Sarah geht in die Küche und kommt mit dem Getränk und einem Kaffee für sie wieder. Dann wischt sie ihm die Tränen weg und küsst ihn sanft.*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben