• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, ich hol schnell meine Handtasche.

*Sarah läuft schnell nach oben und geht dann wieder zu josh.*
 
Werbung:
*Sie kommen an einem Schmuckladen vorbei.* Wartest du kurz draußen? Ich muss nur schnell bei meiner Uhr Batterie wechseln lassen. Du kannst ja dweil Eis holen, ja?
 
Nach ner halben Stunde verlässt Sarah wieder den Laden und setzt sich neben Josh auf eine Bank.

Tschuldigung, hat ein bisschen länger gedauert. Da war nur ne Praktikantin und die hat sich mit meiner Uhr nicht ausgekannt. außer dem war ihr Englisch und mein Französisch nicht besonders gut *g*
 
Danke! *Sarah isst ihr Eis.* Solln wir dann mal zurück fahrn? Und wegen heut abend, da können wir ja so essen gehn, oder? Dann kann ich gleich das Kleid anziehen. *Sarah freut sich schon wahnsinnig*

Muss in ner viertel stunde off, leider.
 
Mein Vater muss im Büro rein und wenn ich drinn bin, kann er nich

Das überlegen wir dann im Flieger. *Josh sah soo verdammt gut aus, dass Sarah ihn erst mal gaaaaaaaaaanz lange küsst*
 
Ich kann mich auch mal nach dir richten!! Wenn du lieber auswärts essen willst, von mir aus. Ich liebe dich viel zu sehr, als ob das einen Unterschied machen würde!
 
ich bin für auswärts weil wir oft hier in der Villa essen, aber mit dir geh ich bis ands Ende der Welt um was zu essen
Josh schmilz dahin während er sarah an sah!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben