• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich muss schnell auf klo bin gleich wieder da
Josh verliess das Restaurant
Er nahm sein Handy hervor und rief beim Flughafen an
Hier ist josh hartnett
Haben sie heute noch ein Flug nach Köln? Für zwei Personen
Danke
Bis heute Aben

Josh machte noch ein Telefon
Hi hier ist Josh,bin ich mit dem Hotel Shaxton verbunden?
Ich wollte fragen haben sie für heute noch 2 Zimmer frei?
Nicht
ein doppelzimmer?okay dan nehm ich das vielen Dank
Bis heute Abend

Josh ging wieder rein und setzte sich zu Sarah
 
*g* Ich würd in echt auch gern hingehn.... Hast du gestern Buffy angeschaut? Gestern hab ich mir im auto was wegen Josh und Sarah überlegt, aber das verrate ich nicht....

Was machen wir jetzt?
 
ah das is auch in echt?ne ich war gestern eben weg und hab buffy verpasst *nerv*

alles was du wilst!

Da kam post für Josh

Oh Sarahmäusschen hab ne überraschung für dich,wilst dus wissen?
 
Schaaaade! Weil Anya musste auf Spike aufpassen und als sie seine Sachen durchwühlt hat, hat er sie erwischt und wollte wissen was sie da wolle. Ihr ist nix eingefallen. Naja, mir wär zwar ne andere Antwort als 2sex" eingefallen, aber was solls.

Klar, haben sie gestern in der Yam! gebracht. Leider zu spät. außerdem würd mein Vater mich nicht 5 Stunden mitm auto fahrn, nur weil ich auf ein konzert will, obwohl er fast alles für mich tut.

Was denn? *Sarah liebt Überraschungen*
 
das hotel shaxton is gleich neben dem Konzert und dort hab ich ein doppelzimmer,einzelzimmer waren nicht mehr frei fals du lieber ein einzelzimmer hättest und wen du denoch alleine schlafen wilst schlaf ich aufem boden
 
Dafür liebe ich dich nur umso mehr! Und ich will einach hier bei den anderen bleiben, weil ich die so ins Herz geschlossen habe!
 
ich will leo auch nich allein lassen,obwohl ich mir denken kan das er lieber mit aly ein zimmer teilen würde

also wir müssen heut um vier mit dem taxi zum flughafen fahren
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben