• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, viel Spaß!!!!!
Sarah schaut Josh vorsichtig an. "Ich glaub, du bleibst besser hier, ich weiß nicht, du bist so blass."

*Sarah gibt Josh einen kleinen Kuss auf die Wange und schickt ihn dann hoch auf sein zimmer.*
 
Werbung:
*aly nimmt ihre tasche und packt folgendes ein : ein rotes badetuch, sonnencreme,eine zeitschrift und chips. dann geht sie ins bad und zieht ihren orangenen triangelbikini an und darüber wieder ihren weißen minirock. dann noch passend orangene badeschlapfen. dann setzt sie ihre rote sonnenbrille auf und bindet ihr haar zu einem zopf. dann nimmt sie die tasche und wartet auf sarah*

"hoffentlich hab ich alles" denkt sie

"ah ich weiß!"
*aly geht zum kühlschrank und packt noch eine flasche cola und eine flasche wasser ein*
"sonst verdurste ich noch , achja und natürlich brauch ich noch money!"
*also packt aly ihre gelbörse ein*
 
ja hast villeicht recht,ich geh auf mein zimmer,wünsch euch viel spass und seit nett miteinander Josh grinst die zwei an
achja wen ihr vera trifft sagt bitte das ich im zimmer bin und tausend küsse *g*
 
*Sarah packt ein: ein rießiges blaues Badehandtuch, sonnencreme, mehrere Modezeitschriften, Kekse und eine flasche Wasser dann zieht sie ihren rosanen Bikini an und das Sommerkleid drüber. Ihre FlipFlops und die Sonnenbrille natürlich nicht zu vergessen.*
Kommst du?
 
Vera atmet durch.
"gott sei dank!"
dann geht sie wieder in ihr zimmer, denn nun hat sie kopfschmerzen bekommen
 
Werbung:
Vera macht den Balkon auf und ruft Josh zu:" habe kopfschmerzen! werde schlafen gehen!" sie wirft ihm eine kusshand zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben