• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hi Lucy!!! Als du mir die SMS geschrieben hast, hab ich schon längst gepennt! Also hätts dich gar nicht so oft entschuldigen brauchen *g* Kann ich auch kommen?

*Sarah steht auf und wäscht sich erst mal. Ihr geht es schon vieeel besser. Sie hat einen Entschluss gefasst und hofft, bald mit Josh reden zu können.*
 
Josh sieht das Sarah kommt
Aly ich komm gleich wieder warte schnell hier
Er rannte zu Sarah
Ehm wir müssen uns unterhalten glaub ich!
Josh kam ins Stocken
 
Also um uns, ich glaub deswegen, willst du auch mit mir reden, oder?
Also, es ist, ich hab dich total lieb. Fast lieber als Ryan, und das mag schon was heißen *g*. Aber ich bin nicht in dich verliebt. Zumindestens nicht mehr. Ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte.
*Sarah schaut Josh unsicher an.*

Avril schläft noch, falls dich interessiert!
 
yep mich interessierst weil der romeo sollte sich mal um aly kümmern die is beinahe am boden zerstört!

Ja darum gings mir auch,weil ich wieder mit vera zusammen bin,und sie wollte das wir das ausreden weil sie nicht streit mit dir haben will!
 
Ich ruf sie nachher eh an und dann sag ichs ihr!

Das freut mich für euch!! *sarah strahlt wie ein honigkuchenpferd.* Darf ich dich umarmen?
 
klar doch hab dich lieb und wir sind freunde!
Josh strahlt!
Josh umarte Sarah
Also ich muss wieder zu Aly hab sie einfach stehengelassen,es geht ihr momentan soooooo mies wegen leo und lor
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben