• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja krass mit dem Zettel!!!Wisst ihr ,wer ihn geschrieben hat???Ich weiss,du hast Sarah nie gesagt,das du sie liebst,aber als Vera mit dir Schluss gemacht hat,hat sie gedacht,sie hätte ne Chance bei dir.Verstehst du???Also:Du redest mit Vera UND Sarah???OK???
(muss leider bald off)
 
Werbung:
na gut ich werd mit beiden reden aber das fällt mir nich leicht :-( ich erwisch da immer die falschen worte!
keine ahnung von wem der zettel is villeicht von meiner ex?

(schade must du bald off)
 
*aly kommt zu josh*

"hi! ich hab da teile gehört von eirem gespräch! ich dachte du leibst vera nicht mehr!?"
 
"also heut bist du nicht grad in superstimmung oder?"

*aly springt auch in den pool und schwimmt eine runde*
 
Vera steht auf und macht sich fertig. dann kommt sie zum pool.
hi!"
 
"ja!" SAGT vera und nimmt eine flasche wasser mit. dann gehen sie los
 
Josh wusste nicht wo anfangen dan liefen sie erst einfach nebeneinander her ohne das wer was sagte

also wir wollten ja schon lange mal reden
begann josh unsicher
ja und du hast schluss gemacht was mir sagt das du mich nicht mehr liebst aber mit allen die ich rede sagen mir das du mich noch liebst,ja und ich weiss nicht was mit dir los ist,du willst mit mir befreundet sein gehst mir aber dennoch ausem weg und ich hab ähm ein Zettel gefunden der dir gehört glaub ich

er zeigte ihr den Drohungszettel den er gefunden hatte¨!
 
Vera schaut zu josh. "josh, also...... ich weiss nicht von wem der zettel ist aber ich bekam ihn! dann kamen am telefon drohungen!
dann musste ich schluss machen! das mit der freundschaft und so ist mir eingefallen weil ich nicht wusste was ich dir geegnüber sagen sollte. ich ging dir einfach aus dem weg dass ich nichts mehr sagen musste! jedenfalls dan hielts ich nicht mehr aus und sagte dir alles. aber du liebst ja sarah! oder alyssa? jedenfalls ich.... liebe dich!" sagte vera
 
Werbung:
Josh blieb stehen und nahm Veras Hände,ich hab das doch gar nie gesagt,okay mit Sarah versteh ich mich wirklich gut und ich hab sie voll gern und mit Alyssa kan man voll was erleben ich kan mit Aly echt fun haben und auch gut quatschen und mit p3 natürlich auch,und was Lucy betraf das war nur ein einfersuchtsflirt weil du mich im Flugi wie LUft behandelt hast!
Josh sah Vera mitten in die Augen

Ich mag viele Leute aber ich liebe nur eine Person und das bist du!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben