• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Josh ist auch zuhause geblieben und hat sich von allen distanziert nachdem der Pool frei wurde setzte er sich auf einen Liegestuhl und genoss die Leere
 
*aly ist auf der liege eingeschlafen und wacht am morgen auf. ihr tut alles weh,da die liege nicht unbedingt bequem ist. sie steht auf und holt sich einen kaffee dann geht sie wieder raus*
 
Josh bringt den Ball zum stoppen

Klar wollen wir spazieren gehen, zum Pool oder an die Bar? Mein zimmer wäre frei, Leo ist heute den ganzen Tag unterweg ich hab im Zimmer auch ne Bar wen du was trinken möchtest?
 
Kalr,gehen wir auf dein Zimmer.Josh und Toni gehen ins Haus und auf Joshs Zimmer.Es geht um Vera und Sarah.Sag mal,was läuft da so genau???Ichwar mit Vera gestern reiten,sie hat mir gesagt,dass sie dich immer noch liebt.
 
ich liebe vera noch immer aber sie hat mich abserviert das hat mir das herz gebrochen ich kan nich einfach dort weitermachen wo wir aufgehört haben,und sie ist viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu eifersüchtig so kan ich nich sein,ich hab sarah verdammt gern und wen ich mit ihr was trinken will sagt vera ich hab was mit ihr das halt ich nicht aus!
 
Tja,ziemlich kompliziert.Aber das Problem ist,wenn du Vera immer noch liebst,aber mit Sarah ausgehst,bist du immer noch nicht glücklich.Sarah hast du ja einfach super lieb,aber ich hab dich auch lieb,aber lieben tu ich dich nicht.Du musst dich einfach entschreiden.Ich weiss,das ist schwer.
 
ne so is das nich,ichhab mich schon im flieger für vera entschieden und dan waren wir zusammen und dan war ich mit sarah am pool weil vera nen ausflug gemacht hat,darf ich da nich mit sarah eins trinken gehn wen vera eh nich da ist

also ihr frauen könt ganz schön kompliziert sein *g*
 
also ich war mit sarah eins trinken und dan kam vera ins restaurant gestürmt und hat mich total angemeckert und dan gingen wir raus und ich sagte ihr wie sehr ich sie liebe und dan hat sie mir eine gefeuert und schluss gemacht und weggerannt seitdem benimt sie sich mega eigenartig und ich hab ähm ein zettel gefunden den vera verloren hat!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben