• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ur fies!

*g* Dir fällts auch so schwer wie mir deine Meinung über eine echt nervige Sache nicht kundzutun, gell? ;) Dann sind wir ja schon zu zweit! Ich reg mich auch drüber auf! So! :sneaky2:
 
Werbung:
Was bringts euch, euch darüber aufzuregen?????? Das regt mich auf, wenn man sich wegen jeder Kleinigkeit zu Tode ärgert. Seit ihr diese Personen? NEIN! Also, nimmt es mit Humor!
 
ich will euch was frage. habt ihr dieses bild schon gesehen? ich weiß nicht ob es schon mal hier im forum war! also ich habe es vorher noch nicht gesehen:

funny09.jpg


wie findet ihr das? ich finde es ganz cool! ich meine ricky martin........ :blush:
 
@MT: Klar kann man seine Meinung sagen, hab ich auch gemacht!

@KH: Nee, das kenn ich nicht! Sieht super aus! Wo fandest du des?
 
irgendwie sieht dieses bild zusammengeschnitten aus. denn es gibt doch ein foto da sehen lyssa und holly genau gleich aus aber in der mitte ist shannen.
 
Klar ist das zusammengeschnitten, mit 'Adobe Photoshop' ist das auch kein Problem ;o)

may
 
Werbung:
Hi Prue!
Soooo lustig ist das nicht, aber vielleicht ein kleines bißchen witzig. Es ist für mich in Ordnung, solange das ganze nicht übertrieben wird, denn das tut der betroffenen Person dann sicher weh.
Bye Prue xxx
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
922
Phoebe601
P
M
Antworten
25
Aufrufe
2K
shannen
S
Zurück
Oben