• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Upgrade des Forums

I

Icheb

Guest
Wir werden am Wochenende das Forum upgraden, daher werden wir leider das Forum irgendwann am morgigen Nachmittag deaktivieren müssen. Wir werden uns bemühen, das neue Forum so schnell es geht online zu bringen, was aber höchstwahrscheinlich erst am Sonntag passieren wird.

Wenn wir am Sonntag fertig sind werdet ihr eine E-Mail mit eurem neuen Passwort erhalten, da das alte Passwort leider nicht übernommen werden kann.

Um eure Wartezeit etwas erträglicher zu gestalten, hier eine kurze Übersicht über ein paar der Neuerungen, die euch erwarten:
- ein erstklassiges Rollenspiel, in dem ihr das Gute gegen das Böse kämpfen lassen könnt (in Vorbereitung)
- ein stark erweitertes Private Nachrichten-System
- mehr Befehle, damit ihr eure Beiträge noch individueller, noch schneller und besser gestalten könnt
- die Überschriften der aktuellsten News von www.a-s-charmed.de werden auf der Startseite des Forums dargestellt, so dass ihr immer informiert seid
- ein Kalendar im Forum, in dem immer aktuell die Sendetermine der nächsten Folgen von Charmed dargestellt werden
- ihr werdet wieder Bilder in den Signaturen verwenden können (jedoch in Maßen)
- ein neues Unterforum, in dem ihr über Bücher und Gedichte diskutieren könnt
- vollkommen neue, wirklich gute Graphiken und Bilder im Forum
- insgesamt 100 neue Avatare
- etwa 60 neue Smilies
und mehr...

Wir hoffen, dass euch das neue Forum mindestens genauso gut wie uns gefallen wird!

Icheb
 
Werbung:
wooooooooooooow!!!!! das sind ja tolle nachrichten!!! passend zu meinem geburtstag!!! :D bilder in den signaturen...wow!!!! :D  :colgate:

*greetz* sweety :xmas:
 
Ich finde es auch klasse! Hoffentlich wird das mit den Bildern nicht mehr so wie vorher (als einige diese riesigen und störenden Bilder haben) aber "in Massen" klingt gut. Wird man jetzt auch Poster bestellen können?
 
jhuuu, neue Avatare finde ich super. Vielleicht is ja auch ein neues von Piper und Leo für mich dabei :)
Freu mich schon aufs RPG !

mlg Tammy
 
Joa, das klingt ja net schlecht, wird bestimmt ganz nett, obwohl mir dieses "Upgrade" eigentlich ziemlich egal ist. von mir aus hätt mans auch so lassen können, weil ich die ganzen sachen, die verbessert werden eh net wirklich gebraucht (genutzt) habe. heut mittag is find ich n guter zeitpunkt, ab da bin ich nämlich bis moirgen eh net da, da werd ichs dann gar net merken. ;) aber bin schon auf das neue forum gespannt, wird bestimmt gut.
 
Wir mussten leider alle eure Avatare zurücksetzen, da wir das erlaubte Format von 92x130 auf 100x100 Pixel geändert haben.

Auch eure Beitragszahlen wurden angepasst, da jetzt nur noch die Beiträge gezählt werden, die auch wirklich im Forum stehen. Das bedeutet dass eure Beitragszahl automatisch um 1 verkleinert wird wenn ein Beitrag gelöscht wird.

Ansonsten: Lasst euren Kommentaren über das neue Forum freien Lauf!
 
Wirklich toll geworden, ein bisschen gewöhnungsbedürftig allerdings. Muss mir das ganze noch ein wenig zu Gemüte führen ;) Wirklich ein großes Lob an euch, vielen vielen Dank :)
 
Eine Frage hätte ich jedoch ;)

Wo ist das Rollenspiel ? Ich bin anscheinend wirklich zu "blond" um es zu finden, tja..
 
Werbung:
Ach, verstehe ;) Wie gesagt, wir haben ja noch Zeit.

Edit to say: Achja, ist es Absicht, dass jeder User seinen eigenen Beitrag löschen kann? :)
 
Zurück
Oben