• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Traummann/frau

Geschrieben von Acera
Also ich habe meinen Traummann schon gefunden und bin mit ihm auch schon verlobt. Mein Traummann ist 5 Jahre älter als ich, groß und sieht super aus. Und hat natürlich einen tollen Charakter, ist trau, lieb und was man sich eben sonst noch so als Frau wünscht.

Du bist mit 17 verlobt???????? ist das nich ein wenig früh?????

also ich hab auch über ein Jahr ein Freund,ist zwar nicht mein absoluter Traumman,aber ein absoluter Traummfreund!

Also mein Traumman sollte sein:

Zuerst sollte er sehr schöne Hände haben,sonst läuft gar nix!
Dan schöne Augen
hmm der Karakter ist natürlich sehr wichtig,er muss mit mir ernste Gespräche führen können
Er muss absolut treu sein!
Und er muss umbedingt ein Sportfreak sein! und romantisch auch noch

so das wärs glaub ich *gg*
 
Werbung:
Ich bin jetzt schon fast über 2 Jahre mit ihm zusammen und wir sind total glücklich und ich finde da spielt das Alter nicht so ne große Rolle. Außerdem ist es nicht eine offizielle verlobung, denn meine Eltern würden glaube ich einen Herzkasperl bekommen.
 
oja das kan ich verstehen!naja ich denke nur das auch ne bezihung von 2 jahren auseinander gehen kan,und ich wils dir ja auch gar nicht ausreden,ich freu mich ja für dich :)

und gratulation :) sagst mir dan wen die Hochzeitsglocken leuten?
 
Also jetzt kommts! Ich bin nämlich sehr anspruchsvoll! :)

Aussehen: groß, schlank, stark, blaue Augen, blond, braun gebrannt, muskulös, ein süßes Lächeln und ein schelmisches Blitzen in den Augen

Charakter: selbstbewusst, selbstständig, humorvoll und witzig, gutmütig, stur, er muss wissen was er will, naturbewusst, gesprächig, offen, exzentrisch

Sonstiges: reich, guter Job, Erfolg, excellente Kochkünste, Gentleman der alten Schule

Tja, ob ich so einen Mann finde, bevor ich alt und grau bin?
 
Mein Traummann... ist größer als ich, hat ein süßes Lachen (lacht überhaupt oft), schöne Augen, gepflegte Hände... ist intelligent, humorvoll, gesprächig, engagiert... trägt mich auf Händen ;)...
und noch vieles mehr, und okay, ich gebs zu: Mein Traummann ist mein Freund. Und er passt absolut perfekt zu mir ;)
 
Mein Traumman ist 1.87m groß, hat eine schlanke, sportliche Figur, braune Haare, blaue Augen und das schönste Lächeln, das ich je gesehen habe. Vom Charakter her einfach charmant, fürsorglich, humorvoll. Einfach unbeschreiblich - so wie mein Freund =)
 
Bei meinem Traummann is es ziemlich leicht ihn zu beschreiben weil ich zur Zeit in jemanden verknallt bin der meinen ganzen Vorstellungen entspricht. Leider bin ich nich mit ihm zusammen :/

Der Typ sollte (bzw. hat) schöne dunkle Augen haben, größer als ich, braungebrannt, nicht zu viele Muskeln aber auch nich ganz ohne, braune bis schwarze Haare und vor allem das wundervollste, süßeste und netteste Lächeln überhaupt... Was noch wichtig ist, is natürlich der Charakter... Nett, einfühlsam, witzig, romantisch und auch ausgeflippt ~ jemand zum Pferdestehlen eben. Außerdem sollte er seinen eigenen Style haben und sich nicht von irgendwelchen Leuten sagen lassen, wie er sich zu kleiden bzw. zu benehmen hat.
 
Mein Traummann? Gute Frage.
Ich kann das gar nicht so genau sagen...
Mir kommt es auf den Charakter an. Er sollte gute Manieren haben und wissen was er will.
Aber irgendwie sollte er auch eine wilde Art haben.
Ich kann mich nicht entscheiden...
Sorry.

___________________________________________

Wenn ich nur 2 Atemzüge hätte,
würde ich den ersten dafür nutzen, um dich zu küssen.
Den zweiten, um dir zu sagen,
dass ich dich liebe!
 
Werbung:
Mein Traummann liegt gerade hinter mir auf der Couch gg und schläft ein bisschen. :komisch:

Wenn ich nicht verheiratet wäre und meinen Mann nicht kennengelernt hätte würde ich sagen , mein Traummann sollte so sein wie ... hmmmmm .... eigentlich hab ich keine konkreten Vorstellung, er sollte nur halbwegs gut aussehen bzw. gepflegt sein, eigentlich Nichtraucher sein (najo nobody is perfect mein Mann raucht leider viel zu viel) und ich sollte ihm wichtig sein, also kein Macho.

Aber wie gesagt, hab meinen schon gefunden ..

Und von den Stars her würd ich sagen .. keiner eigentlich
 
Zurück
Oben