• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tomte

Amber

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
4.784
Ort
somewhere that's green
240367nq4.jpg

Und noch eine Band, die hier eindeutig fehlte: Tomte. Ihr Album "Buchstaben über der Stadt" hat es mir echt angetan, erfahren hab ich über Radio von denen. Ich finde Deutsche Musik, die gut ankommt, echt klasse. Und so ist es, finde ich, bei Tomte mal wieder der Fall. Es muss halt nicht immer Englisch sein. :)
"Norden Der Welt" und "Ich Sang Die Ganze Zeit Von Dir", sind meine Favoriten, der 2. der genannten Titel ist auch so ein geiler Party-Mitsing-Song finde ich. :D Einfach genial die Band.

Und was sagt ihr zu den Jungs?
 
Werbung:
AW: Tomte

Tomte sind sehr toll.
Ich mag nicht nur ihre Musik, die ich mir sehr sehr gerne anhöre, sondern auch die Leute an sich, allen voran natürlich Thees.
Dieses Jahr sollte dann auch endlich mein erstes Konzert sein, beim Southside-Festival, doch leider zog ein fieser Sturm auf und das Konzert musste nach drei Liedern abgebrochen werden. Das war sehr schade. Thees kam zwar alleine nochmal auf die Bühne für ein Lied, aber es war trotzdem viel zu wenig...
Dabei finde ich doch gerade die Geschichten, die er zwischendurch auf der Bühne erzählt, doch besonders hübsch...
Naja ich hoffe ich komme nochmal irgendwann auf ein Konzert.
Eine Freundin von mir war übrigens auf dem ersten Tomte Konzert in London ;)
 
Zurück
Oben