• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*~Tiernamen~*

Werbung:
Also bei einem männchen würde ich immer noch Idefix nehmen und bei einem weibchen Daisy oder Lucy ;)
 
Also hier einmal meine Vorschläge:

Katzen:

männl.:
Felix, Murli

weibl.:
Milli, Diezi

Hunde:

weibl.:
Luna (mein absoluter Favoriet)
Sissy
Trixi

männl.:
Flocki
Romeo

Hasen:

weibl.:
Luna
Puh - Puppsie

männl::
Hoppel
Meister Lampe
Schneeflöckchen
Liebling

(die Hasennamen tragen meine Hasen, obwohl einige schon tot sind)

Hoffe ich konnte dir mit den Katzennamen weiterhelfen ;) !
 
Wir hatten schon soooo viele Tiere, ich versuch mal die Namen aufzuzählen (die mit einem * sind die, die wir immer noch haben; die restlichen sind verstorben)

Hund:
Moppel*

Katzen:
Max, Moritz, Eisbär, Chagall, Chinesenbaby, Felix, Lotta, Lisa, Miranda, Merci*, Cherie, radioactive*, Pepito, Mini-vuh, Maja, Braunerle

Schafe:
Emiliy, Florina

Ziegen:
Flocke, Michael, Janet, Latolia

Hasen:
Schneewittchen*, Löwenzahn, Miro

Schildkröte:
Paloma

Wir hatten noch mehr, aber die weiß ich nicht mehr. Meistens haben sich die Namen auch im Laufe der Zeit verändert, das hier sind jetzt immer die Letzten.
 
mir sind auch noch ein paar eingefallen ^^

Artemis, Stella, Shadow, Angel, Sunny, Merle, Kira, Ryou, Jeanny

wenn mir noch welche einfallen meld ich mich ^^
 
weg mit euern scheißnamen *puhahahha* der einzigwahre name is doch: muschi. mein zwerghamster heißt och so
 
ahhhja scho klar mimi ^^"

Tiger, Zeus, Chibi, Lily, Mina und Tiny
find ich auch noch süß ^^

aber Muschi is natürlich unübertroffen *ggg*
 
Katie schrieb:
Also ich finde es immernoch am besten wenn man Tiere nach großen Persönlichkeiten benennt, wie Frank Sinatra, John F. Kennedy oder Elizabeth Taylor. ;)

Katie


Das finde ich auch!!!
Meine Hunde sind nach Filmrollen benannt, Pinocchio und Mr. Heckles (von FRIENDS)


Liebe Grüße,
Kate
 
jaja ein_engel :D ich geb dir recht!

Mir gefallen noch andere Namen, hab noch welche!
Fluffy
Jerry
Mixy
Acor (is auch typisch romanisch)
Babe
Baby
Xenia
Meli
Leila
aura
Samira
Mira
Samy
Sam
 
Also meine Tiere hatten eigentlich immer sehr unspektakuläre Namen. Ich sage sie trotzdem: (alle Tiere, die mal in unserem "Familienbesitz" waren bzw. die zu mir gehörten)

Unsere Katzen: Dana, Dunja, Anouschka, Blacky, Mikesch, Jill, Lucky (an die ganz "alten" kann ich mich nicht mehr erinnern)

Unsere Hunde: Senta, Rex, Flohschleuder (Hund von meinem Opa, der nannte ihn eben so, wie er richtig hieß, wusste keiner *ggg*), Lion und mein jetziger Hund Bella.

Unsere Vögel: Zschilpi, Hansi, Jeronimus, Gurgeli, ... die anderen weiß ich nicht mehr.

Das war es eigentlich. Unglaublich, was sich so über die Jahre ansammelt :rofl:
 
Wir hatten bis jetzt 5 Katzen:

Caesar :tot:
Cleo (find ich voll süß) :tot:
Leo (mein jetziger Kater) (mit vollem namen: Tiger Leo der erste)
Kalinka (die Katzevon meiner schwester) (mit vollem namen: Kalinka Kaluscha Schulululu)
Bianca :tot:
 
ich hatte mal eine Katze die hieß Luna, den namen lieb ich total.

ansonsten noch tiernamen, die ich schön find:
Ava
Avelin
Averyl
Lynne
Amelia
Virginia
Ciras
Blodwyn
Cadwyn
Caniad
Cath
Cecilia
Harmony
Melody
Tiva
Vevina
Lorelei
Ivana
April
Fleurette

uvm...
 
Werbung:
Katie schrieb:
Also ich finde es immernoch am besten wenn man Tiere nach großen Persönlichkeiten benennt, wie Frank Sinatra, John F. Kennedy oder Elizabeth Taylor. ;)

Katie

ist doch niedlich...

Also ich würde Tieren aus so Namen geben, die an Stars erinnern. Ich glaube wenn unser Hund männlich gewesen wäre, dann würde er Keanu heißen.

Ich finde solche Ideen einzigartig und nicht dieser "Bello", "Bonny" bla Namensytp. So 08-15
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben