• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Thirteen

Werbung:
Nun ja, in deutschland sehen eh alle älter aus, ;)
Ich find sie sehen aus wie 15... so etwa wie ich jetzt, wenn ich hübsch wäre ;) also so wie meine freundin ;) aber nicht wie 13 :D
aber wenn du unter andern bilder schaust, dann sieht sie schon aus wie 18

tja, das hab ich auch probiert, aber bei mir hats nicht geklappt ;) also das mit dem trailer rausschneiden :D


ich kauf mir, oder wünsch mir den dvd eh auch ;)
 
Ich finde auch nicht, dass sie im film wie 13 aussehen.
Am anfang tracy vielleicht noch, aber evie wirklich voll nicht und später tracy auch nicht mehr. Eher wie 16 oder so.

Ich hab die bilder von ner seite, ich weiss aber nicht mehr wie die geht.
ich hab einfach bei google thirteen pictures eingegeben und dann hab ich sie mal irgendwo gefunden.
 
hab noch nie von dem Film gehört...die zusammenfassung is auch nicht áusreichend...um was es geht ist klar..aber was passiert den am ende?in was wurde der einen die schuld gegeben´?? erzählt ma komplett
 
Alsoo... Tracy ist ein ganz normales Mädchen doch durch die angebliche ach so gute Freundin Evie kommt sich aber auf die falsche Fährte, fängt an zu klaunen, rizt sich und nimmt glaub ich auch Drogen, kann mich aber nicht mehr genau dran erinnern. Sie streitet sich nur noch mit ihrer Mutter, macht sich Piercings und und und... Ihre Mutter entdeckt auch Geld bei ihr, sie gibt zu, dass sie es geklaut hat und schreit nur rum und rastet aus.
Evie erzählt Tracys Mutter, ihre eigene Wäre gestorben und ihr Vater hätte sie glaub ich geschlagen, deshalb darf sie einige Zeit dableiben, bis sich herrausstellt, dass Evie eine Mutter hat.
Dann finden die Eltern gestolene Sachen und sowas bei Evie und Evie sagt, Tracy gehöre das, es war alles ihre Idee, Tracy hätte sie auf die falsche Bahn gebracht und Evie steht gut da. Tracy kommt dazu und weiß nicht was Sache ist und Evie flüstert ihr noch zu "Hab dich lieb", doch zu spät. Tracy wird nicht geglaubt, dass das alles nicht ihr gehört und niemand glaubt ihr wirklich. Kontakt zu Evie darf sie nicht mehr haben.

Hoffe alles war Richtig und du hast es verstanden ;)
 
Also ich fand den Film einfach genial!

Besonders gut fand ich den Lichteinfall in manchen Szenen....:D auf so nen krimskram achte ich
Die Story war naja irgendwie nich so ganz der Hammer da das ganze hin und wieder etwas zu schnell gelaufen is...vom Schauspielerischen fand ichs weit gehend ziemlich gut und der Schluss war genau richtig!
Ich mag solche Filme sowieso ziemlich gerne und der is sehr gut gemacht!
 
Werbung:
Sandy*Girl schrieb:
Besonders gut fand ich den Lichteinfall in manchen Szenen....:D auf so nen krimskram achte ich

Das hat mir auch sehr gefallen, als gegen Ende des Films alles so düster und dunkel wurde. Das hat die Tragik die am schluss passiert unterstrichen.
Und als sie sich dann wieder so einigermassen verstanden haben wurde es wieder hell, das fand ich einfach super!
 
Zurück
Oben