• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Road goes ever on...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(okay, hab jetzt wieder öfter zeit. wär lieb, wenn mir jemand sagen könnte, was passiert ist)
 
Werbung:
(Hm, OK! Ich versuch mal dir zu sagen was ich weiß! :D Also wir sind durch das Mückenwassermoor gegangen und haben auf der Wetterspitze komische Blitze gesehen. Dorthin sind wir auch unterwegs und rasten gerade. Eldarion hat ein Feuer gemacht, auch wenns gefährlich ist. So das wars von meiner Seite aus, weil mehr weiß ich nämlich auch nicht! :D )
 
(okay danke, ich versuch jetzt einfach mal da rein zum kommen...)

*Elaninja kommt zu Eldarion und Silivrien. und setzt sich.*

stör ich euch?
 
*Elaninja lächelt erleichtert, sie kam sich ein bisschen unpassend vor, setzt sich aber dann.*

denkst du die lichter haben eine nähere bedeutung?
 
.: Sie schaut Elaninja an:.

Ich weiß es nicht, aber mir ist unwohl bei den Gedanken was da oben passiert sein könnte!

.: meint sie und schaut in die ferne zur Wetterspitze. Ihre Elbenaugen sehen jedoch nichts ungewöhnliches:.
 
ich mag dieses gefühl das ich hab, wenn ich daran denke, auch nicht...

*sie folgt ihrem blick sieht aber ebenfalls nicht*
 
.: silivrien strengt ihre Augen noch etwas an, dann senkt sie den Blick und schaut ins Feuer, dass sie wärmt:.

Wer sind diese Reiter!
Ich kann mich noch an Geschichten erinnern in der solche Reiter vorgekommen sind, doch es ist schon so lange her!
.: seufzt sie:.
 
Alte Geschichten...

:: Er kommt zu ihnen ::

Ich habe bis jetzt kaum gewagt daran zu denken, aber... es klingt einfach zu absurd. Trotzdem würde die Beschreibung passen...
 
(welche reiter?)

ich hab kaum was von ihnen gehört. was weißt du denn über die reiter?

*sie sieht sie neugierig an.*
 
(Ach ja, hab ich vergessen sorry! Wir haben auch noch schwarze Reiter gesehen! :D )

.: silvrien nickt:.

Ja, der Gedanke ist mir auch schon gekommen!
Aber ich dachte.....
.: Sie bricht ab und starrt wieder auf die Wetterspitze:.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben