• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Road goes ever on...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(Eigentlich nicht viel. Wir haben ein seltsames Leuchten über der Wetterspitze gesehen und haben die Moore verlassen und gehen auf den Berg zu!)
 
.: Silivrien stapfte vor sich hin. Immerwieder schaute sie sich um. Sie zieht ihren Mantel enger an sich. Plötzlich hört sie ein knacksen und zuckt erschrocken zusammen. Ihr Herz rast noch kurz als sie nach unten schaut und sieht, dass sie auf einen Ast gestiegen war. Sie reißt sich zusammen und geht weiter:.
 
:: Mitten in der Nacht machten sie zwischen den Wurzeln einer rießigen Weide Stop. Es wurde eiskalt, so dass sie beschlossen trotz der Gefahr ein feuer zu machen ::
 
.: Silivrien lässt sich auf den Boden fallen und streckt sich einfach nur aus. Sie ist so müde, dass sie am liebsten nur noch schlafen will, dennoch hält sie sich wach und setzt sich wieder auf. Sie schaut sich um und beobachtet, dann Eldarion beim Feuer machen:.

Hällst du das für klug?

.: fragt sie schließlich und setzt sich neben ihn:.
 
Wer uns in diesem offenen Gelände verfolgt sieht uns mit oder ohne Feuer...

:: Er blickt zu ihr ::

Außerdem glaube ich, dass wir wenn, dann auf der Wetterspitze ertappt werden könnten...
 
.: Silivrien schaut auf seine Hände:.

Nein! Ich meine trotzdem weiter zur Wetterspitze zu gehen obwohl dort etwas passiert ist, dass wir uns nicht erklären können!

.: meint sie leise und schaut ihn dann in die Augen:.

Um ehrlich zu sein, mich überkommt immer wieder Angst wenn ich daran denke was geschieht wenn sie uns angreifen sollten!
 
.: Silivrien atmet leicht aus. Sie lächelt leicht:.
Ich hab keine Angst, wenn du bei mir bist!

.: sagt sie ganz leise und schaut Eldarion weiter in die Augen. Obwohl ihr erst jetzt klar wird, was sie eigentlich gesagt hat:.
 
:: Eldarion ist verwundert, was man ihm aber nicht ansieht. Er lächelt kurz und blickt dann gebieterisch in die Flammen ::
 
Werbung:
OK...

.: Silivrien schaut in die Flammen. Sie schließt die Augen um sich kurz zu konzentriern und öffnet sie danach wieder. Sie war durcheinander und trotzdem...irgendetwas in ihr mochte das Gefühl:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben