• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Pussycat Dolls

Stickwitu peakte in Deutschland auf #14, war dagegen aber in England 2 Wochen auf #1 und in USA ist die Single auf #5 der Top 5. Also so schlecht ist es dann doch nicht, auch wenn noch mehr drin ist/wäre.
Es gibt auch schon ein Video zu "Beep" - jedoch keine Ahnung, ob das Single Nr. 3 ist oder nur Videopromo oder was auch immer. Find den Song relativ ungeeignet, aber was soll's...
 
Werbung:
ouh..ich habe das schlechte gefühl, ich bin die einzige hier, die diese band nich so toll findet.. :umschauen (aber bitte nich böse sein.. :fragend: )
ich findes ein bisschen komisch, dass sie als band gelten, aber eigentlich immer nur eine singt.. :fragend:

die zweite single, weiss nich wie sie heisst *rotwird*, find ich gar nich mal so schlimm, aber mit don't cha kann ich gar nix anfangen..

wer mich aber am meisten stresst, sind tokio hotel!! :rofl:

hoffe ich werde jetzt nicht von allen gehasst? :fragend: wär nich gut.. :nein:

hehe
see you
selene
 
Ich finde die PCD absolut genial. Und der Song "Stickwit u" ist mein absoluter Lieblingssong...auch wenn er heißt "Du musst immer bei mir bleiben" und ich grad Schluss gemacht habe. Er ist echt n richtig schöner Song. "Don't Cha" war auch genial, kann man gut zu tanzen :D
 
Beep ist in den Hot 100 auf der #97 eingestiegen.
Ob er auch wieder die US Top 10 knacken wird?
Ich find den Song mittelmäßig, aber die Amis finden ja alles was neu ist auf Anhieb extremst gut.
 
Beep ist die neue Single:

B000EHQ58K.01.LZZZZZZZ.jpg


(Quelle: Amazon.de]

Ich mag den neuen Song ganz gern;) Dass Will von BEP mitmacht, ist auch cool^^
Stickwitu ist meiner Meinung nach nicht zu toppen, aber Beep könnte zum Hit werden:)
 
Warum immer die Songs, die ich anfangs am wenigsten mag? Hm... na ja... sind wohl mehr Mainstream tauglich :lol:
Vielleicht wird die Single Version ja besser als die doch öde Album Version.
 
Mistaken Identity schrieb:
Warum immer die Songs, die ich anfangs am wenigsten mag? Hm... na ja... sind wohl mehr Mainstream tauglich :lol:
Vielleicht wird die Single Version ja besser als die doch öde Album Version.

Die Single Version ist exakt dieselbe, nur länger wegen dem Rap ;)
 
Yuki Natsukawa schrieb:
Die Single Version ist exakt dieselbe, nur länger wegen dem Rap ;)

Und es ist noch ein bisschen Gehauche drin ;)
Trotzdem ist Buttons der schlechteste Song auf dem Album (mal abgesehen von dem entsetzlichen Flirt, dass ich nicht hab - gottseidank).
Und das Video ist so einfach gestrickt, wie alle anderen auch, die dienen nur dazu um zu sehen, wer was singt. Und das tut sowieso nur die Nicole und ab und zu mal die schwarze und die rothaarige.
Also ziemlich eintönig das Ganze.
 
Ich find die Band blöd. Und tanzen tun die auch nicht besonders. Das kann jeder lernen. Aber ich mag total das neue Lied Beep. Obwohl ich Hip Hop hasse!
 
Ich liebe ihr Album:verliebt:
Vor allem Stickwitu, Beep, Buttons, Tainted Love, Don´t cha sind meine Favouriten. Nicole hat eine echt schöne Stimme und sie sieht natürlich super aus:) Ich mag die Dolls und ihre Musik^^
 
5. Single und letzte in USA wird Wait A Minute und in Europa I Don't Need A Man. Beides gute Wahlen, schade nur, dass How Many Times, How Many Lies keine Single wurde.
Nicole hat schon 12 neue Songs für's nächste Album geschrieben.
 
AW: The Pussycat Dolls

Die neue Single Wait a minute gefällt mir sehr gut, wie alle PCD Songs bisher :) Das Video ist auch super, Nicole Rulez xD Ich freu mich schon auf ihr Soloalbum.
 
Werbung:
AW: The Pussycat Dolls

Also, um ehrlich zu sein mag ich die Band selber schon, aber
die Frontfrau (ist sie denn das überhaupt noch) kann ich einfach
nicht ausstehen...:rofl:..aber die Musik ist eigentlich gar nicht
sooo schlecht...^^
 
Zurück
Oben