• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Pussycat Dolls

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
hey;)

wie findest ihr die Pusstcat Dolls? ich finde den namen auch lustig:lol:
zum song: "don´t cha": der gefällt mir supergut:hase: und man hat gleich lust mit zu tanzen:zustimmen die sängerin (oder eben die ,die am meisten singt;)) ist echt hübsch und ihre stimme ist klasse:)
eure meinungen?

94.jpg
nicole

4972.jpg
alle pussycat dolls:)

quelle http://www.pcdmusic.com


Lg ~Shiny~
 
Werbung:
Ich find das Lied auch sehr ansprechend zum Tanzen und in der Disco kommt es auch sehr gut an wobei die Sängerinnen ja nach ihrem Aussehen und ihrer Stimme für die Pussycat Dolls gecastet worden sind

Bin mal gespannt auf die nächsten Lieder PCD
 
Also ich mag das Lied, aber nur ohne das Rap-Gefasel von Busta. Es ist ein Hit, wird aber nicht so schnell die #1 in USA stürmen :D
In Australien sieht's anders aus, da steht der Song die 2. Woche auf #1 (ist auch dort eingestiegen), aber egal...
Das Album heißt einfach "PCD" und kommt am 30. September in Germany raus und am 13. in den USA.
Einen anderen Albumtrack kenne ich schon - "Sway" ist auch auf den Shall We Dance?/Darf ich bitten?-Soundtrack drauf - gefällt mir aber nicht so.
Werde mir das Prelistening auf AOL dann anhören, wenn es so weit ist.
 
also ich find die Mädels super. :zustimmen
"Don't cha" gefällt mir total und ich hab auch noch drei andere Songs gehört, die sind auch genial. Ich denke, ich will mir später dann das Album kaufen ...
Also, die Sängerin, die die halt hauptsächlich singt, Nicole, wenn ich mich nicht irre war die doch in den Hawaii-Folgen von What's up dad? dabei. Die kam mir da plötzlich so bekannt vor ... naja. ^^
 
Also das Lied ist ganz gut muss ich sagen.
Aber die Mädels find' ich sehen fast zu billig aus.
Naja Sex sells ;)




Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Das Album von den Pussycat Dolls ist eigentlich voll gut. Hätte ich selbst nicht gedacht.
Es beinhaltet absolute Dancesongs, Balladen, 2 gute Cover mit etwas eigener Interpretation und sogar einen Big Band-Song.
Lediglich mit "Buttons" habe ich es nicht so, aber muss ich nochmal hören.
Nächste Single wird vermutlich:
Bite The Dust
 
Ich bin kein großer Fan von Don't Cha, aber habe mir jetzt mal das Album angehört und bin begeistert. :) Vor allem I Don't Need A Man und Bite The Dust stechen für mich heraus. Klasse Album! Werde es mir bestimmt kaufen.
 
hey,

also der song "don't cha" ist ja echt super! ich liebe diesen song ... der macht lust auf tanzen und abfeiern ... am anfang, wie ich den song das erste mal gesehen habe, war ich nicht so begeistern ... ist immer so bei mir bei neuen liedern ... aber als ich ihn dann mal richtig angehört habe ... WOW ... super

muss mir das album anhören ... :)

aufjeden fall SUPER-SONG!

lg
 
ich finde das lied don´t cha voll toll, obwohl ich sowas eigentlich
nich höre, aber die Pussycat Dolls machen echt coole Party Musik
sab
 
Don't Cha (Chartpositions):
Germany: #2 (Debüt/Peak)
UK: #1 (Debüt/Peak 2 weeks)
Australia: #1 (Debüt/Peak 3 weeks)
USA: #2 (Peak)

Frage mich, wie es mit dem Album laufen wird....
 
Das Lied "Don´t cha" find ich voll cool, aber haette eher gedacht, dass die ein One-Hit-Wonder bleiben.
Aber wenn ihr alle so von dem Album schwaermt, werd ich mir das dann wohl auch holen.

Ich find es aber schon etwas schade, dass nur die Nicole den meisten Text hat, aber singen kann sie ja.
 
Werbung:
Beep? Schlechtester Song zusammen mit Buttons!
Keine Singles davon bitte *g*
Meine 5 Lieblingssongs stehen fest:
1. Stickwitu
2. I Don't Need A Man
3. Tainted Love/Where Did Our Love Go
4. Wait A Minute
5. Bite The Dust <--- 2. Single?

Wobei Stickwitu perfekt wäre!
 
Zurück
Oben