• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The last Unicorn

Werbung:
@ minh: ich weiss nicht, ob du das buch im laden noch kriegst... meins (englische version) haben sie extra in UK bestellen müssen *g*

aber der film. schmelz. die harpye, der schmetterling, einfach alles... molly grue und natürlich king haggard... schmelz
 
er hat auch keinen namen. hab ich in der zwischenzeit rausgefunden *schäm* alse, keine sorge deswegen. er stellt sich nur kurz in ner szene als der fliegende holländer vor, das hat mich verwirrt, in der erinnerung...
 
der Film ist eigentlich der erste Zeichentrickfilm den ich sah, der auch wirklich von der Art her nicht nur für Kinder gemacht wurde.
Jetzt bin ich 20 und könnte ihn mir trotzdem noch ständig ansehen, so toll ist er!

Als Kind habe ich dann immer gehofft ein Einhorn zu sehen *g*
 
hm, ally mcbeal sieht mal eins ( ist folglich meine lieblingsfolge *g*) und molly grue lehrt uns ja, dass man auch im alter noch n einhorn treffen kann *g* also, die hoffnung nie aufgeben, man weiss nie, was noch kommt

und das buch ist echt traumhaft, ich liebe es absolut
 
Im Kunstunterricht mussten wir mal irgendwie einen Planeten malen oder so. Da hab ich den Mond gemalt mit Einhörnern drauf ;) irgendwie hatten die beiden Dinge für mich immer etwas miteinander zu tun.
 
Ich liebe diesen Film auch!! Neben Disney-Filmen mein absoluter Zeichentrick-Favorit! Das Buch werd ich wahrscheinlich auch noch lesen...*freu*
Ich wollte auch immer ein Einhorn sehen...aber vielleicht hab ich ja Glück - genau wie Ally. :) Das war ne super Folge!!
 
meine lieblingsfolge ;) ally trifft n einhorn...

und das beispiel von molly grue zeigt uns ja eh, dass das einhorn nicht dann kommt, wenn mans erwartet...

also nur die hoffnung nicht aufgeben, man weiss nie, was noch kommt...
 
Die Folge hiess glaub ich sogar "Das letzte Einhorn", nicht? Das war schön. Hoffnung hab ich genug. :)
Ich lese jetzt gerade das Buch, es ist toll!!!!!!!!!
 
Ich habe den Film schon sehr oft gesehen und finde ihn richtig toll. Der läuft glaube ich auch sehr oft in der Weihnachtszeit im TV.
Ich finde ihn auch traurig, als ich noch kleiner war hatte ich auch immer etwas Angst den Film zu schauen, wegen diesem Stier! :zufrieden

Katie
 
Der Stier ist auch echt beängstigend, als ich klein war, hatten wir ihn auf Video, aber ich traute mich nie, ihn allein zu schauen, weil ich solche Angst hatte. Meine Mutter hat den Film drum sicher mindestens 8 Mal gesehen *gg* ;-)
 
Meistens ist der Film ja Pflichtprogramm in der Weihnachtszeit und sicher dieses Jahr auch.

Meine Liebliongsstelle ist, wo die ganzen Einbhörner aus dem Wasser(Meer) kommen.

Dani
 
Werbung:
Ich hab den Film schon so oft gesehen, dass ich es schon gar nicht mehr zählen kann. Ich find ihn einfach wunderschön. Vor allem die Lieder gefallen mir. Allen voran natürlich "The last unicorn" :)
 
Zurück
Oben