• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Kräftetausch

ThePhoebe

Aktives Mitglied
Registriert
13 November 2004
Beiträge
103
Ort
Aachen
Erst mal begrüß ich euch.
Das wird meine erste FF, also seit nett, aber ehrlich!!!!

Ein warmer , sonniger San Francisco Morgen, das Halliwell Manor strahlt.
Phoebe , Paige und Piper liegen in ihren Betten.
Das Einzige, was zu hören ist , ist das Schreien von Wyatt, der im Nebenzimmer in seinem Bettchen liegt.
Piper: Oh, was denn ? :verwirrt:
Piper rollt sich wohl oder übel aus ihrem Bett und schleppt sich verschlafen zu Wyatt rüber, nimmt ihn auf den Arm und wiegt ihn hin und her um ihn zu beruhigen.
Piper: Komm schon, sei still, du weckst ja deine Tanten auf.
Sie schaut auf die Uhr und sieht, dass es bereits zehn Uhr sind.
Da stürmt auch schon Phoebe in Pipers Zimmer, gefolgt von Paige.
Phoebe: Hey du Kleiner, musst du Tante Phoebe so aus dem Schlaf reißen?
Piper: Tja, seitdem wir so viel Zeit haben, vor allem du Phoebe, drei Wochen Freizeit, haben wir uns wohl sehr ans Faulenzen gewöhnt. Es wird Zeit ,dass wir uns wieder beherrschen.
Paige: Och nö, ich finde es ganz gut so, jetzt haben wir mal Zeit für uns drei, bzw. vier. Kein Job , kein P3. Lasst es uns geniessen. Ich werde uns ein leckeres Frühstück zaubern.
Paige verschwindet und huscht die Treppe hinuter in die Küche.
Phoebe: Ich seh das auch so , endlich hab ich mal eine Auszeit von meinem Job und der Klub musste sowieso mal komplett renoviert werden.Also lass uns die Zeit nutzen um mal was zusammen zu machen.
Piper lässt sich überzeugen und schmunzelt ein wenig.
Piper: Schade nur dass Leo nicht hier ist, aber Wyatt erinnert mich jeden Tag an ihn, wenn er mich so anstrahlt :colgate:
Die zwei Schwestern nehmen Wyatt mit nach unten.
Noch im Pyjama sitzen sie schließlich am Tisch im Sonnenzimmer, die Türe steht weit offen und frische warme Sommerluft weht herein.

Paige: Nun , was wollen wir denn unternehmen?Das Wetter ist super!
Wir könnten doch mal zusammen ins Einkaufszentrum fahren?!
Piper: Nein Paige, das habe ich doch schon mal mit dir durchgemacht. Es ist eine Katastophe. Du zeigst mir immer Läden in die ich noch nicht einmal durchs Schaufenster hineinschauen würde.
Phoebe: Mir ist es eigentlich egal, hauptsache heute Abend unternehmen wir nichts.
Jason hat mich für heute Abend wieder eingeladen, in das neue Restaurant, Waterfall Magic, und ich kann euch nur sagen , dass der gestrige Abend schon eine Sünde wert war!!!
Sie grist vom einen bis zumanderen Ohr und zieht eine Augenbraue verschmizt nach oben.

Also, was meint ihr dazu?? Ehrlich bitte.
 
Werbung:
Der nächste Teil:

Nach dem Frühstück saßen die Drei noch lange am Tisch.

Am Nachmittag hatten sie dann beschlossen, zusammen ein Picknick zu machen, in einem nahegelegenen Park, mit noch ein paar anderen Familien.
Paige: Ich liebe diesen Platz, man hat eine schöne Aussicht und überhaupt laufen hier immer nette Kerle über den Weg!!!
Während sie das sagte zwinkerte sie einem netten gutaussehenden Typen hinterher, der gerade dabei war, ein paar Runden durch den Park zu joggen.

Piper: Paige, hör doch auf jeden zweiten Mann hier anzuschmachten, dass ist ja nicht zum aushalten!
Wyatt lässt die ganze Sache im Moment völlig kalt, denn er ist mit einem Schmetterling beschäftigt, der die ganze Zeit um ihn herum schwirrt.
Phoebe:Oh, sie dir nur meinen kleinen Neffen an, schade, dass wir keine Kamera dabei haben.
Oh, ich hab da ja eine Idee. Was haltet ihr davon, wenn wir mal nach Europa reisen?Auf den Spuren der Urhexen oder so, das würde mich wirklich interessieren.
Paige: In Europa gibt es bestimmt super nette Männer ?! HÄ!!
Piper: Mag ja sein , aber wir haben kein Geld um den Flug zu bezahlen und die Verpflegung erst.
Phoebe: Naja, wozu haben wir denn Paige. Du könntest uns doch ausnahmsweise mal dorthin beamen. Bitte bitte bitte!°!!
Phoebe wurde ganz hibbelig und versuchte ihre Schwestern von ihrer Idee zu überzeugen.
Piper: Na wieso nicht!
Paige und Phoebe waren recht erstaunt über Pipers Antwort, eigentlich hatten sie erwartet sie würde ausrasten und schließlich einen Vortag darüber halten, dass sie die Zauberkräfte ja nicht so für sich einsetzten dürften.
Piper sprach weiter: Wir haben es uns doch verdient oder nicht. Andauernd reißen wir uns den A... entschuldigung , auf, also machen wir jetzt mal was wir wollen,. Es täte uns bestimmt gut. Außerdem interessiere ich mich auch für alte Hexenkunst, kann ja nicht schaden.
Paige, fing richtig an zu strahlen: Wow, das finde ich so klasse. Vielleicht besuchen wir dann ein paar magische Orte und Heiligtümer, das bringt uns bestimt in unserer Erfahrung weiter.

Gesagt, getan.
Nach dem Picknick schlenderten sie also gemütlich nach Hause, während sie darüber diskutierten, was sie denn alles sehen wollten.

Eine Woche später war es dann so weit.
Alles war gepackt und geplant. Den Abflug konnten sie sich ja sparen, das übernahm Paige.
Voll bepackt standen sie schließlich im Foyer.
Paige, etwas aufgeregt:Ich hoffe das klappt jetzt auch, nicht dass wir auf einmal im Mittelmeer landen .
Piper: Das hoffe ich doch nicht, los jetzt konzentrier dich und dann los.
Paige schloss die Augen und dachte fest an den Zielort, wo es hingehen sollte.
Und ein paar Sekunden später waren sie auch schon da.

Phoebe: Oh man, es kribbelt immer wieder!! Ups, wieso ist es Nacht?
Piper: Weil wir jetzt in Europa sind. Ich hoffe nur das hat niemand gesehen.
Da standen sie nun alle drei, Wyatt war für die Woche nicht dabei. Er verbrachte die Zeit bei einem Kindermädchen.

Paige: Ich muss schon sagen, Rom sieht bei Nacht auch noch schön aus!!
Aber vielleicht sollten wir mal unser Hotel suchen.
Ein paar Straße weiter betraten sie dann das kleine Hotel ,, Convigio".
Piper, am Empfang: Guten Tag, äh Abend. Wir haben für Halliwell drei Zimer reserviert.
Portier:AH , hallo. Ja einen Moment.
Er tippte in seinem C Omputer .
P: Ja ich sehe. Dieser nette junge Herr wird ihnen den Weg zeigen.

Paige drehte sich hastig um und schaute direkt in das lachende Gesicht des Hotelangestellten, smilte zurück und begrüßte ihn mit einem schnellen: Hi, ich bin Paige!! ;)
 
Ich finde deine Story auch toll (bis jetzt) ich hoffe nur das es noch ein bisschen spannender wird ; )
Also ich warte schon auf den neuen Teil
LG sandy
 
Werbung:
Ich finde auch, das bis jetzt alles gut ist, wird es auch spannent?? mit dämonen und so??
Naja, aufjedenfall gefällt es mir!!!!
:D
 
Zurück
Oben