• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Telenova: Verliebt in Berlin auf Sat1

AW: Telenova:Verliebt in Berlin auf Sat1

Auch das Aussehen. Ich meine er war nicht der hübscheste, aber ich mochte ihn lieber als David xD.


:dumm: Was, findest du? Ich liebe den Schauspieler von Rokko, der sieht total süss aus:verliebt: Ich finde David vom Aussehen her ok, aber er wäre nie mein Typ, zu glatt, keine Ecken und Kanten^^ Rokko ist süss und heiss xD Ausserdem hat er noch den besseren Charakter^^
 
Werbung:
Telenova:Verliebt in Berlin auf Sat1

Für alle die auch lieber Rokko genommen hätten:

Manuel Cortez und Lara-Isabelle Rentinck von ViB sprechen in einem Hörbuch Shakespeare's "Romeo und Julia"
-und als Bonus DVD gibt es das alternative Ende von ViB dazu!!!
Juhuu!

Das Hörbuch ist auch super schön ! Kann ich wirklich nur empfehlen.

Infos zum Hörbuch gibts bei:
http://www.jmc-shakespeare-projekt.de
 
AW: Telenova:Verliebt in Berlin auf Sat1

Verstehe ich aber auch nicht. Ugly Betty läuft zwar gut in den Staaten, aber irgendwie ist das doch genau das selbe wie ViB. Und zwei Sendungen mit dem selben Inhalt zu senden... naja, mal wieder so ne tolle Aktion von denen.
 
AW: Telenova:Verliebt in Berlin auf Sat1

Neo schrieb:
Verstehe ich aber auch nicht. Ugly Betty läuft zwar gut in den Staaten, aber irgendwie ist das doch genau das selbe wie ViB. Und zwei Sendungen mit dem selben Inhalt zu senden... naja, mal wieder so ne tolle Aktion von denen.
Meine Meinung, aber ich halte diese ganzen Telenovela Dinger sowieso für Mist, ob es da jetzt um Betty oder eine andere geht ist auch schon vollkommen egal.
Verliebt in Berlin und Ugly Betty haben ihren Ursprung ja beide in einer französichen oder spanischen Telenovela (sry, ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau aus welchem Land). Es ist nur die Handlung geringfügig umgeschrieben und der Titel geändert worden. Also, warum 2 Serien mit ein und dem selben Plot ausstrahlen? Da seh ich irgendwie keine Logik dahinter.
 
AW: Telenova:Verliebt in Berlin auf Sat1

Seidem Hannah wieder dabei ist, schaue ich es mir ab und zu an. Aber bald werde ich es mir wieder regelmäßig anschauen.

:spoiler:

Alexandra Neldel kommt zurück! In einem Interview meinte sie, dass Lisa Plenske mittlerweile zu einem Teil von ihr geworden ist und sie gerne wieder, als das ehemalige hässliche Entlein vor der Kamera stehen würde.
Ab wann die folgen mit Alexandra Neldel allerdings auf Sat.1 zu sehen sind ist noch nicht bekannt.
Bisher wurde auch noch nicht bekannt gegeben, ob David Seidel mit dabei sein wird oder nicht!

:feiern:
 
AW: Telenova:Verliebt in Berlin auf Sat1

achtungspoiler.jpg


Alexandra Neldel kommt als Lisa Plenske-Seidl im April für etwa einen Monat zurück.
 
AW: Telenova:Verliebt in Berlin auf Sat1

Ja sie ist glaub nur für ne gastrolle da... aber ich hab vib seit alexandra neldel net mehr mitspielt erst 1 oder 2 mal geguckt... daher... also ich wills auch nemmer gucken^^... aber da fand ichs voll lustig:lachen:
 
Werbung:
AW: Telenova:Verliebt in Berlin auf Sat1

ich habs früher, als Lisa Plenske alias Alexandra Neldel noch dabei war immer
regelmäßig angeschaut, weil meine Mum ein riesen Fan war.
Ich fand die Serie noch nie so super.
Seitdem Lisa nicht mehr dabei ist, hat es meine mum ca. 2
Golgen weitergeschaut und dann aber aufgehört, weil die story
mit Lisas Bruder Bruno ziemlich bescheuert ist/war.
Find dem seine Rolle ein bisschen zuuu chaotisch.
wenn Lisa zurückkommt, bin ich echt mal gespannt ob meine Mum
ViB wieder schaut *gg*
 
Zurück
Oben