• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Telenova: Verliebt in Berlin auf Sat1

J

JimmyVoice

Guest
Hat das jemand gesehen? Hat ja erst gestern angefangen und soll 200 Folgen haben... wenn es nicht vorher abgesetzt wird.
 
Werbung:
Hab ich gesehen, sehe ich jeden Tag (hoffentlich) - und gefällt mir ausnahmslos gut! Wenn auch die Liza ein bisschen viel Üngewöhnliches - und Schablonenhaftes - die ersten Tage erlebt hat.... Aber welcher Roman, welcher Film ist schon 1:1 reality....

Ich glaube - oder ich kann mir gut vorstellen, dass diese Telenovela "Das hässliche Entlein" von Christian Andersen zur Vorlage genommen hat. Die Liza wird noch (als Schönheit) "entdeckt". Der schwule Modechef der Firma wird seinen Ehrgeiz an ihr entfalten. Und - schwupp! - wird sie aussehen, wie Alexandra Neldel eben aussieht: geil! Dann werden der David und all die anderen Machos der Firma ihr mit hängender Zuge hinterher rennen. Aber Liza wird ihr Interesse an David verlieren - und mit ihrem ehemaligen Klassenkameraden, der jetzt dieses Kiosk hat, zusammenkommen.
Nichts wird so kommen, wie man es sich vorstellt. Aber so stelle ich mir den Verlauf dieser Telenovela (tolles Kunstwort!) im Moment eben vor...

Gysi
 
Ich habe die erste Folge gesehen und dann noch irgendein rset von ner folge.
Finds ja eigentlich ne nette Idee ansich, aba is nich so ganz meine Zeit wenn das immer läuft...
 
Sooo, dann guck ich hier auch mal wieder rein ...


Hat das jemand gesehen? Hat ja erst gestern angefangen und soll 200 Folgen haben... wenn es nicht vorher abgesetzt wird.

Ja, sehe ich häufiger, weil um die Zeit herum kaum was anderes, einigermaßen interessantes läuft.

An eine schnelle Absetzung glaub ich jetzt schon nicht mehr - bei den Einschaltquoten ...!

Grüße... :wavey:
 
hallo, zuerst dachte ich mir so ein mist den schaust du dir doch nicht an, dann war ich bei besuch bei meinen eltern, die sich die serie jeden tag angeschaut hatten, ich nur ein entsetzenschrei losgelassen, wie so ein müll schaut ihr doch nicht wirklich... nunja was soll ich sagen 19.15 uhr sitze ich nun vor dem fernsehen und schaue sat 1.

liebe grüsse sandra
 
AW: Telenova:Verliebt in Berlin auf Sat1

Ich selbst sehe die Serie gerne, weil ich es einfach witzig finde *g* In der Arbeit gibts teilweise auch diskussionen ala "hast du das gesehen gestern, wie die Lisa...."

Freitag ist die Hochzeit unserer Lisa Plentzke bin gespannt wies ausgeht.

Ab 4.9 gibt es bei ViB einen neuen Plentzke, den Bruno, gespielt von Tim Sander (aus GZSZ) als Halbbruder von Lisa.
 
AW: Telenova:Verliebt in Berlin auf Sat1

Die Hochzeitsfolge seh ich mir noch an, bin gespannt ob sie dann wirklich wie Alex Neldel aussieht ohne Zahnspange und Pony und ohne Brille, hübsch geschminkt :fragend:
Aber danach seh ich es mir nicht mehr an, fand es mit Lisa oft lustig aber auf einen neuen Plenske hab ich keine Lust:lol:
 
AW: Telenova:Verliebt in Berlin auf Sat1

Haha, sie aht david geheiratet. Gut so :zustimmen Die neuen Folgen seh ich mir auch nicht mehr an. Der neue Plenske sieht dem Bernd total ähnlich, gut ausgesucht, aber er sit mir nicht sonderlich symphatisch und Lisa war immer witzig^^
 
AW: Telenova:Verliebt in Berlin auf Sat1

juoo zum Glück hat sie David genommen :D Obwohl ich muss sagen, komisches Ende, zuerst mit Rokko am Altar stehen und dann kurzerhand den Bräutigam tauschen o_O hätten sie eher anders machen sollen^^
Ich hab die Serie manchmal gesehen, da meine Schwester so Fan ist, und darum nahm mich das Ende schon noch wunder :)
 
AW: Telenova:Verliebt in Berlin auf Sat1

Ich finde sie hat absolut den falschen geheiratet. Derjenige der sie mal eben weggeschubst hat, als ihm danach war.

Rokko wär die richtige Wahl gewesen!

Was ich witzig fand war die AfterShow in welcher der Friedrich-Darsteller meinte die Lisa hätte ihn heiraten solln, er hätte ihre Schönheit von anfang an erkannt.

oder Karim Köster wie er meinte er hätte mit Richard, der ja jetzt im GEfängnis sitzt telefoniert und dieser hätte gesagt die Plentske hätte ihn heiraten solln.


Ich gebe Tim Sander als Bruno eine Chance, sag ich ehrlich, auch wenn ich mir nicht viel erwarte, da sowohl der David-Darsteller als auch Lisa und Rokko fehlen.

Schön fand ich noch an der Hochzeit das Agnes wieder kam. Das war toll.
 
AW: Telenova:Verliebt in Berlin auf Sat1

Hey leute es gab mal ne zeit da hab ich lisa auch voll gern gesehen nur du schule hat mir keine zeit mehr dafür gelassen. Könnt ihr mir sagen was nun passiert ist? Ich kenn nähmlich leider niemanden der das sieht.
 
AW: Telenova:Verliebt in Berlin auf Sat1

Lisa ist wie erwartet immer hübscher geworden. Rokko hat sich um sie bemüht und die zwei wurden ein Paar. Da hat David bemerkt, das auch er Lisa immer noch liebt. Nachdem Rokko ihr einen Heiratsantrag gemacht hat und sie ja sagte, machte auch David der Plentske einen, doch er blitzte ab.

Er versuchte sein glück auf dem Polterabend indem er Lisas Lied sang und sie etwas abfüllte. Sie küssten sich, doch sie gab ihm ne ohrfeige und lief weg.

Dochletztenendes ging er am nächsten Tag zur kirche, und bevor Lisa ihr ja-wort Rokko gab, hörte sie draussen einen schuss.

Richard der die Kirche in die luft sprengen wollte kämpfte mit David der Lisa retten wollte.

Naja am ende hat Lisa David geheiratet (meiner meinung nach wars die falsche entscheidung)


Aber die Namen der leute *lach*:
Rokko - Robert Konrad
Lisa - Elisabeth
David - David Jironimo (oder wie man das schreibt!)
 
Werbung:
AW: Telenova:Verliebt in Berlin auf Sat1

@ Thara: Ich seh das genauso. Rokko hat Lisa so genommen, wie sie war und das von anfang an eingesehen. Ganz im Gegensatz zu David. Mal davon abgesehen, war mir Rokko irgendwie sypatischer. Ganz ehrlich. Auch das Aussehen. Ich meine er war nicht der hübscheste, aber ich mochte ihn lieber als David xD.
 
Zurück
Oben