• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother)

• Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am

wen hast du am liebsten ?

• Jasmin (Phoebemaus)

Stimmen: 2 8,7%
  • Lorna (Sunshade)

Stimmen: 3 13,0%
  • Lukas (Vera Böhnisch)

Stimmen: 1 4,3%
  • Stephanie (Phoebe-Cole)

• Jenny (Angel of Love)

• Nicole (*Hollyssa*)

• Andrea (Pipy)

• Thara (Thara)

Stimmen: 0 0,0%
  • Kiki (Melissa...)

Stimmen: 3 13,0%
  • Julian (Yuki)

• Sara (Katie)

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
*Julian schaut vor der Tür noch einmal nach hinten und atmet tief durch, dann geht er ins Haus und stellt seine Koffer im Flur ab. Er schaut durch die Tür, ins Wohnzimmer und sagt "hi!"*

"hm. gut dann mach mir bitte mit alkohol!" nicci lacht. sie geht mit jen zur bar. dort sieht sie auch julian und begrüßt ihn. "hi! bin nicole, hab aber schon ne menge an spitznamen bekommen. nenn mich einfach nicci, der kommt am häufigsten vor." sie grinst.

(Jen geht zur Bar im Garten und holt Coctailbecher raus.) Ich bin Jen.. ich sollte mir ein Namensschild umhängen wo mein name drauf steht.. ich sag ihn pro Tag sicher 20 mal.. (lacht.)

"hi! ich bin jasmin,aber sag jasi! wie machen wir das jetzt wegen den zimmern? also ich leg dann eine liste an!"

------------------------
YUKI da hast du zeit? für "prues funeral" nicht?

Werbung:
Klasse, wie immer.. (grinst.) Julian.. so ist doch dein name oder? Willst du auch nen Coctail? (gibt Kiki ihren alkoholfreien, dann mixt sie Niccis.)

Zurück
Oben