• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother)

• Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am

wen hast du am liebsten ?

• Jasmin (Phoebemaus)

Stimmen: 2 8,7%
  • Lorna (Sunshade)

Stimmen: 3 13,0%
  • Lukas (Vera Böhnisch)

Stimmen: 1 4,3%
  • Stephanie (Phoebe-Cole)

• Jenny (Angel of Love)

• Nicole (*Hollyssa*)

• Andrea (Pipy)

• Thara (Thara)

Stimmen: 0 0,0%
  • Kiki (Melissa...)

Stimmen: 3 13,0%
  • Julian (Yuki)

• Sara (Katie)

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
"ja, ähm, wie jennilein..." sie grinst. "...schon sagte. wir gehen in ein zimmer, vielleicht in ein 3er zimmer, weil ich joey versprochen hab, mit ihr in ein zimmer zu gehen. muss auch noch mit ihr reden."

" wer will mit mir in ein zimmer??" fragt andi. " ist überhaupt noch werr frei??"
* sie legt sich auf eine liege und lässt sich trocknen*

(Jen steigt aus dem Wasser und trocknet sich ab. Als sie auf dem Weg zur Liege an Nicci vorbei kommt, die am Beckenrand sitzt, schubst Jen Nicci ins Wasser, dann legt sie sich auf eine Liege und sonnt sich.)

*jasi schwimmt noch immer mit ihrer kleidung im pool herum. langsam wird ihr kalt. also llegt sie sich neben andi auf eine liege*
"prima!! also geht ihr drei in eins! und lorna,nicci und ich! und wer noch zu uns?" *sie sieht lorna an*

nicci hüpft wieder schnell aus dem pool, rennt mit ihren nassen klamotten zu jen. "das tust du nie wieder, hörst du?" nicci lacht. sie zieht ihr t-shirt aus, rollt es zusammen und drückt das wasser über jen, die auf der liege liegt.

"achja?" nicci grinst. doch dann hört sie, was jasi sagt. "ahh, bitte nicht um mich streiten!" nicci versucht irgendwie in deckung zu gehen. deckt sich aber bloß mit ihrem t-shirt über.

"nene. das kommt nicht in frage!" nicci lächelt zu jen hinüber. "tut mir leid, jasi, aber ich hab schon mit jen und joey ausgemacht in ein zimmer zu gehen. nicht böse sein! wir sehen uns doch eh jeden tag."

(apropo jeden tag: ich bin vom 1. - 6. juni auf sportwoche (klassenfahrt) in der zeit müsst ihr ohne "mama" *gg* auskommen... )

Werbung:
Zurück
Oben