• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother)

• Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am

wen hast du am liebsten ?

• Jasmin (Phoebemaus)

Stimmen: 2 8,7%
  • Lorna (Sunshade)

Stimmen: 3 13,0%
  • Lukas (Vera Böhnisch)

Stimmen: 1 4,3%
  • Stephanie (Phoebe-Cole)

• Jenny (Angel of Love)

• Nicole (*Hollyssa*)

• Andrea (Pipy)

• Thara (Thara)

Stimmen: 0 0,0%
  • Kiki (Melissa...)

Stimmen: 3 13,0%
  • Julian (Yuki)

• Sara (Katie)

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
"klar." ruft nicci und geht hinein ins haus. sie schaltet einfach das radio ein und geht wieder hinaus in den garten. "sag mal, jen, wie viele spitznamen willst du mir noch geben?" sie lacht.

Werbung:
(Im Radio spielt J.Lo mit "If you had my love".) Ist zwar nicht ganz aktuell aber immerhin.. (lacht und tanzt im wasser.) Hmm.. ich lass mir noch was einfallen, Nicci! (grinst.)

Moment.. wenn das Lied vorbei ist, ja? (singt.) ..Now, if i gave you me, this is how it´s got to be first of all, i won´t take you cheatin´ on me.. (zieht Nicci erneut ins wasser und tanzt mit ihr im Kreis.)

Also ich wollte eigentlich mit Lorna & Jassi.. aber Mamilein (Nicci) hat mich gefragt und da konnte ich nicht nein sagen.. muss deswegen noch mit Lorna reden!

Werbung:
*glitschnass steigt andi aus dem pool das sie mit ihrem normalem gewand ins wasser gesprungen ist.*
" Stephanie mit wem bist du in einem zimmer oder ist in eurem noch ein platz??" fragt sie stephanie.

Zurück
Oben