• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother)

• Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am

wen hast du am liebsten ?

• Jasmin (Phoebemaus)

Stimmen: 2 8,7%
  • Lorna (Sunshade)

Stimmen: 3 13,0%
  • Lukas (Vera Böhnisch)

Stimmen: 1 4,3%
  • Stephanie (Phoebe-Cole)

• Jenny (Angel of Love)

• Nicole (*Hollyssa*)

• Andrea (Pipy)

• Thara (Thara)

Stimmen: 0 0,0%
  • Kiki (Melissa...)

Stimmen: 3 13,0%
  • Julian (Yuki)

• Sara (Katie)

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
"Gute Idee! ich geh auch baden!"

Stephanie geht in ihr Zimmer und zieht sich um und nimmt ein Handtuch mit. Dann geht sie wieder zu den anderen und springt auch in den Pool

(herst, jetzt ertrink mir nicht schon wieder! *lol*)

nicci wacht auf. sie geht zum pool hinüber und sieht lorna mit dem gewand im wasser. "hey, schätzchen. so kannst du das nicht machen! wenn ich dich ständig aus dem wasser ziehen muss, dann bin ich vielleicht dran!"

(ich habe eine nachricht von phoebemaus bekommen und verstehe sie nicth!sie meinte ich wäre zu früh eingezogen!keine ahnung was sie meint aber ich wollte nur mal fragen ob ich nicht einfach jetzt drin sein darf)

@melissa du bist zu früh eingezogen, weil du erst als 10. einziehen solltest und du schon eingezogen bist, obwohl noch andere vor dir noch nicht eingezogen sind. wir ziehen nach einander ein und jeder hat eine bestimmte rangnummer! ich bin zum beispiel 6. und bin erst eingezogen nachdem angel of love/jen eingezogen ist. und du bist eben 10. und da thara noch nicht eingezogen ist, musst du noch warten bis sie eingezogen ist, dann bist du dran. verstehst dus jetzt?
da aber thara erst am montag einzieht, haben wir (phoebemaus und ich) beschlossen, dass thara nach hinten geschoben wird, so dass jetzt melissa/kiki und dann yuki/julian einziehen. bitte melissa, zieh nochmal ein.

Werbung:
Zurück
Oben