• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother)

• Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am

wen hast du am liebsten ?

• Jasmin (Phoebemaus)

Stimmen: 2 8,7%
  • Lorna (Sunshade)

Stimmen: 3 13,0%
  • Lukas (Vera Böhnisch)

Stimmen: 1 4,3%
  • Stephanie (Phoebe-Cole)

• Jenny (Angel of Love)

• Nicole (*Hollyssa*)

• Andrea (Pipy)

• Thara (Thara)

Stimmen: 0 0,0%
  • Kiki (Melissa...)

Stimmen: 3 13,0%
  • Julian (Yuki)

• Sara (Katie)

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
"leider hab ich von alledem nix mitgekriegt. Da ich total müde war und ziemlich bald ins bett gegangen bin!"

(Das steht jetzt nirgends da ich gestern nicht da war!)

ich fühl mich ein bissi verschnupft. hätt vielleicht doch nicht draußen schlafen sollen. und noch dazu in bikini!!

*lorna trinkt ihren heißen tee aus*

(wacht auf und sieht Lukas verschlafen an.) Frühstück? (streicht sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und richtet sich auf.) Cool.. Danke! (lächelt und trinkt einen Schluck von dem Kaffee um wach zu werden.)

--------------------------
Ich hab Thara mal ne PN geschrieben das sie bald mal einzieht ansonsten können wir sie doch ausnammsweise überspringen so das der/die (weiß net wers ist) nächste/r einziehen kann, oder? das dauert sonst so lang..

naja, nicht wirklich. mir gefällts hier.
komm gleich wieder!!

*lorna geht rein, sucht sich was und zieht sich einen dunkelblauen jeansminirock an. dazu nimmt sie sich ein enges bacuhfreies beiges top. dann geht sie wieder zu den anderen*

so, jetzt hab ich gar keine probleme mehr!!

(lacht und sieht das sie noch immer im Bikini dasitzt.) das sollte ich vielelicht auch tun.. naja, egal! (nimmt sich ein handtuch und wickelt sich darin ein.) Gehts dir schon besser, Lorna? Das gestern war ja echt ein Schock..

ahja, das geht schon. danke für die rettung *g*
eigentlich geh ich die ganze zeit barfuß spazieen, ich bin schlimm *gg*

*lorna holt sich beige highheels und zieht diese an*

Ich eigtnlich auch nicht.. (grinst und hällt ihre Flip-Flops hoch.) Ich bin mal gespannt wann die anderen Bewohner endlich kommen.. wir brauchen langsam mal ne Zimmereinteilung.. ewig schlafen wir woanders.. (lacht.)

Werbung:
Zurück
Oben